![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich habe das Tracking mit dem 70-200 mal gegen früher ausgewertet: Gerade im Grenzbereich bei schlechter Beleuchtung (ISO 1600 ; Bl. 2.8, 1/40 ... 1/60s) habe ich mit AF-C wesentlich mehr brauchbare Aufnahmen. Das Auszählen der guten Aufnahmen pro Sequenz in Lightroom zeigt das ganz eindeutig.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Kamera nun wesentlich öfter Auslösebereitschaft anzeigt als vor dem Update.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (03.12.2010 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
bei Apple reicht allerdings ein "umbennen" für ein Downgrade der iphones... ![]() </offtopic> mir gefällts das fixe fokussieren des sal70200g... ![]() Morgen mal in Ruhe testen...
![]() |
![]() |
#83 |
|
So ich habe jetzt die V2 auf der einen A900 drauf.
Meine andere A900 muss noch ein wenig warten, der Unterschied ist aber eindeutig. Im direkten Vergleich mit der V1 ist die A900 mit V2 einiges schneller im Fokusieren. Toll, am Wochenende werde ich mal noch genauer vergleichen. ![]() Viele Grüsse Steff
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Dann muss ich nicht warten und mach gleich morgen das Update wenn ich dafür Zeit hab *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
gelöscht, wg. eigener Doofheit
![]()
Gruss aus Dortmund Markus Und am Ende würden wir uns schämen, dass die Dinge uns formten und nicht wir die Dinge. Geändert von Polo1400 (03.12.2010 um 08:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Blitzbelichtung
Hallo,
hat mal jemand die Blitzbelichtung getestest? Deren geringe Genauigkeit ist ja einer der wichtigten Kritikpunkte an der alten FW. Leider war da keine Verbesserung angekündigt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf; vielleicht haben sie doch ein klein wenig am Algorithmus gedreht. Grüße M
![]() |
#87 | |
|
Alles dreht sich hier nur um die AF-Geschwindigkeit/Genauigkeit - mir ziemlich egal, da ich sowieso nur manuell fokussiere.
Aber - ich mach jetzt mal die Edith und zitiere mich selbst aus dem Wünschdirwasfirmwarethread vom Juli 2010: Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#88 |
|
Nicht übel: nun sind wir bereits auf Seite 9 und es gibt - sofern ich nichts übersehen habe - bisher keine Negativmeldungen bezüglich des Updates.
Wenn das so weitergeht, werde ich den Schritt am Wochenende ebenfalls wagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
ich habe das update eben auf meine 900er geladen und alles funktioniert. Habe aber auch nichts anderes erwartet
![]() ob nun der Fokus wirklich schneller und präziser ist wird sich zeigen. Die anderen Funktionserweiterungen sind zumindest schon mal im Menu verfügbar.
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Z.B.: durch den stärker und damit härter ansprechenden AF werden nun alle Sigmas innerhalb kürzester Zeit ihr Getriebe zerbröseln... wer weiss. Geändert von aidualk (03.12.2010 um 12:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|