![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
*superfreu* ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hi Peter,
das ist ja spitze ![]()
![]() |
#83 |
|
Also
dann treffen wir uns wie besprochen am Donnerstag um 16.30 Uhr am Haupteingang des Domes. Es kommen: Computer-Maus (Ute) hansauweiler Karin Mannic PeterHadTrapp und evtl. später Jan Da ich in Köln wahrscheinlich kein Internetzugang haben werde, muss ich wenn nötig via Handy kontaktiert werden. Die Nummer haben alle die kommen wollten bekommen. Freue mich auf Euch und auf ein schönes Shooting
![]() |
#84 |
|
Moin Moin,
da haben wir mal richtig Pech, meine LAG und ich müssen ab 26.07. eine Woche nach Köln..., leider eine Woche zu spät ![]() ![]() Gruß Präsie |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
NACHTRAG:
wenn noch jemand kommen möchte: Die Fotoerlaubnis gilt für 7 Personen !!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Grüß Gott,
ich muß zwar am Donnerstag arbeiten ![]() Die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen - da ich anscheinend keinem einen Platz wegnehme, komme ich gern ![]() Meine Tel.-Nr. sende ich mal vorsichtshalber per PN an PeterHardTrapp Ich freu mich drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
bist gerne willkommen. Soweit ich informiert bin, ist Peter schon nicht mehr zu Hause, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er Deine PN noch liest oder zwischendurch Zugang zum Netz hat. Deshalb würde ich Dich bitten, Deine Handy-Nr. mir zukommen zulassen, aber nur wenn es Dir nichts ausmacht. Schicke Dir gleich eine PN mit meiner Handy-Nr., dann kannst Du uns auf alle Fälle erreichen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hallo Man
(huch, jetzt bin ich doch nochmal online....) Kein Thema, sei herzlich willkommen. Bis Donnerstag dann... ![]()
![]() |
#90 | |
Themenersteller
|
Hi @domtreffler,
war seit Freitag offline von Forum und Kölle - hier geht ja nach wie vor der Fuchs ab *freu*. Mein Transporter für den Restumzug ist für Mittwoch one way gebucht und bezahlt - damit erhöht sich meine Teilnahmewahrscheinlichkeit von 99,99% auf 99,999999% ![]() @Ute: Danke für dein Angebot, bei Kartonschleppmuskelkater mein Stativ durch deinen Junior tragen zu lassen, aber ich bringe wahrscheinlich meine eigene Stativträgerin mit (ohne Cam, belastet also nicht die Fotografenquote gemäß Fotogenehmigung, erhöht aber die Frauenquote ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch die (Ex-)Bielefelder (auch da war ich Immi) haben den Schalk im Nacken.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|