![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hm da seid ihr alle schon weiter als ich, ich bau mir meine Systeme lieber zusammen & des funktioniert auch nach gut 3 Jahren noch tadellos, habe mir n Sysetm anfang 2007 zusammengebaut, der lief ursprünglich als Zweit Rechner aber nun schreibe ich gerade mit dem PC.
Komponenten: - Mainboard: MSI K8T Neo2 - Ram: 1 GB MDT PC 400 - Grafikkarte: GeForce 6200 256 MB - CPU: AMD Athlon 4000 (2.4 GHz) - HDD: 80 GB - Rest: Externe HDD's, 2 Brenner, Casemod Gehäuse Bild vom Schreibtisch habe ich mal eingefügt,. ![]() Geändert von Hubert P. (14.01.2010 um 12:57 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Gesperrt
|
Cybot,
ich rate nicht. Solche Spielchen sind mir zu blöd. Gemessen an dem was es an (bezahlbarer) Hardware heute so gibt, scheint mir der Rechner nicht besonders gut, aber wenn Du mit dem Rechner zufrieden bist, passt es ja. PS: Es heisst "Schmidts Katze", das ist ein Genitiv. ![]() eiq, da hast Du völlig recht. Es kommt immer darauf an, womit man zufrieden ist. Hubert, kriegst Du keinen steifen Hals, wenn Du den Kopf immer zur Seite drehen musst? ![]() Geändert von karx11erx (14.01.2010 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#83 |
|
@ karx11erx
Das ist schade. Aber was solls. Ich hab das Teil für 750,- Euro bekommen. Mir ist klar dass das ein Schnäppchen war. Aber da konnte man in letzter Zeit ein paar davon machen und wenn man sucht ist auch momentan das eine oder andere drin. Ob er laut ist oder nicht kann ich ich nicht sagen. Da ich jetzt keine vergleichswerte habe. Vorm booten lässt er mal ordenlich die Lüfter laufen, dann aber hört man ein leichtes Summen. Mich störts nicht. Netzteil müsste ein Energy Star 1000W sein. @christoph.ruest Ach ja, zu dem Thema das Plastikschild von Lenovo kostet 600,- Euro sag ich mal, dass der Support da dann dabei ist. Wie gesagt, ich will hier auch niemandem vorschreiben was er tun soll. Aber ich will nur zeigen, dass man auch fertige Rechner zu sehr attraktiven Preisen bekommen kann. Was eben für die Leute die sich nicht großartig damit auseinandersetzen wollen eine sehr feine Sache sein kann. |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Lach Karx, wenn der Rechner von Cybot net gut ist dann schau mal meine Daten an, stimmt gemessen was vernünftige Hardware heute so kostet ist auch mein PC schon veraltet, aber für meine Anforderungen reicht er allemal aus & ich bin zufrieden.
Aber in diesem Jahr möchte ich eh aufrüsten um doch mal up to date zu sein. N schnelleren CPU Quadcore wird angestrebt, 2 GB Ram mindestens, gute Grafikkarte Die 80 GB bleiben gleich, ansonsten wird alles auf SATA umgestellt (fahre noch mit IDE ![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Gesperrt
|
Für die, die es interessiert - Hier die genauen Daten des Neuen PC's:
° AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) ° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM ° Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min. ° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR2-RAM PC-800 SAMSUNG Hynix ° Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 1024 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe ° Mainboard: ASUS AM2+ M4A785D-M PRO (µ/GBL/R/V/DDRII), AMD Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2 (Keyboard) ° DVD Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner Lightscribe (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL) ° Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 Surround Sound ° Netzwerk: 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig ° Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber ° Netzteil: 600 Watt Silent-Netzteil (Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt) Und ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Bin eh lieber fuzzender weise unterwegs als Zuhause zu hocken, boah ich & n janzen Tach Zuhause??? nee des jeht net, ich muss immer unterwegs sein, meist habe ich immer ne Sony mit dabei denn ich LIEBE das fotografieren, ejal was es ist, hauptsache ich kann uffm Auslöser drüggn ^^ @ Alex: Boah das nenn ich mal ne vernünftige Gamingengine!!! Ok es gibt mehr aber die sind dann für die Freaks die ihren PC am liebsten heiraten möchten ^^ Geändert von Hubert P. (14.01.2010 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#87 |
|
Boah Leute, das geht hier ja ab wie in einem Analog vs Digital Thema.
Ist das hier wieder mal ein virtueller Schwa**vergleich? Kommt mal wieder runter! |
![]() |
![]() |
#88 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#89 |
|
@ Karx
Warum ist er denn nicht besonders gut. Er hat bereits 2 Prozessoren drin. Was wäre denn momentan bezahlbar und um so viel besser. Wenn die Preise für die Prozessoren fallen kann ich mir ja mal noch zwei 3 Ghz Xeon gönnen. |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() Zum CPU Kühler: Du weißt aber dass die AMD CPU Sockel AM3 ist? Sockel 775 ist für die älteren Intel CPUs. Zum Mainboard: Warum nimmst Du nicht gleich ein AM3 Mainboard? Allerdings müsstest Du dann DDR3 Speicher nehmen.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (14.01.2010 um 15:08 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|