SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 für 50 Euro ab Mittwoch 15.07.09
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 15:18   #81
wutzel

Zitat:
Zitat von Berlinspotter Beitrag anzeigen
Laufen da auch XP-Programme und -treiber drunter. Will derzeit eher nicht wechseln. Bin froh, dass alles läuft.
Mit Programmen hatte ich bisher keine Probleme, und Treiber nicht XP sondern Vista Treiber. Wobei fast alles out of Box läuft, Drucker, Webcam, Sound, Grafik.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2009, 15:54   #82
CarlSagan
Gesperrt

Hallo JB!

Der konstruierte Hype auf den Fensterladen, hat zum Ausverkauf geführt.
Naja, Linux ist eh die bessere Netzvariante und die Rechner mit XP sind bei mir zu Zeit auch gut am laufen.
Aber für 40 Euro hätte ich die Ottoversion schon mal ausprobiert.

Vielleicht hat ja einer "zufällig" 2 Versionen gekauft ...
Dann wäre eine PN net.

Eckhard

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Habe jetzt noch eine bei Otto bestellt und den Gutscheincode 82000 benutzt. Da spart man auch 10 Euro.
Ich frage mich übrigens ob die Leute die jetzt auf Ebay kaufen wissen dass man den Gutschein nur in dem Laden einlösen kann in dem die Box gekauft wurde? Bei Onlinebestellungen ja egal, aber es werden auch einige angeboten die bei Saturn oder Media Markt gekauft wurden.
Edit:
Bei Neckermann gibt es wohl noch welche, einfach die Bestellnummer 6409278 verwenden.
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:21   #83
Kabuto

Auf Ebay tummeln sich bereits die ersten Wiederverkäufe
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:26   #84
binbald

Zitat:
Zitat von Kabuto Beitrag anzeigen
Auf Ebay tummeln sich bereits die ersten Wiederverkäufe
Wundert Dich das? Gerade bei ebay kann man die Dummen der Welt erreichen - ich habe neulich nach einer Gartenschere gesucht. Bei ebay gingen die letzten 20 für 15€+Versand mehr raus, als sie im Laden kosten.

Mein Notebook bleibt auf XP, bei einem neuen Desktop greife ich bei Bedarf vielleicht danach. Aber bloß weil's günstig daherkommt, den ganzen Aufwand mit deinstallieren (drüber geht ja nicht) und System neu aufsetzen? Nein danke. Aber pfiffig ist die Idee von Microsoft schon.
Alt 15.07.2009, 16:39   #85
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
den ganzen Aufwand mit deinstallieren (drüber geht ja nicht) und System neu aufsetzen?
Deinstallieren? Format C:\ und gut is...

Und die reine Windows 7 RC Installation dauerte bei mir nicht so lange.
Alt 15.07.2009, 16:46   #86
binbald

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Deinstallieren? Format C:\ und gut is...
Und die reine Windows 7 RC Installation dauerte bei mir nicht so lange.
aber die ganzen personalisierten Einstellungen der einzelnen Programme? sichern, übertragen, aufspielen... Firewall wieder konfigurieren,...
Wenn man das Betriebssystem überschreiben könnte, würde ich nicht Zögern. Aber mit dem ganzen Zeug, was nach dem Betriebssystem hinterherkommen muss... da bin ich einen Nachmittag beschäftigt.
Alt 15.07.2009, 16:49   #87
RainerV

... und bei dem ein oder andere Programm, das aktiviert werden muß, sollte man vor dem "plattmachen" der Partition das deaktivieren nicht vergessen.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:52   #88
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Aber mit dem ganzen Zeug, was nach dem Betriebssystem hinterherkommen muss... da bin ich einen Nachmittag beschäftigt.
Wieso installierst Du das auch alles sofort? Ich mache das erst wenn ich das entsprechende Programm benötige.
-------------------------------------------------------
Hatte mich ja heute morgen per Mail bei Amazon beschwert dass ich meine Bestellung nicht abschliessen konnte obwohl sie schon im Warenkorb war.

Hier mal ein Auszug der eben erhaltenen Antwort:
Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich bedauere sehr, dass Sie nicht in den Genuss der Vorbestell-Aktion "Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR" gekommen sind. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage war die vorbestellbare Menge zum Aktionspreis sehr schnell ausverkauft.

Unser Ziel ist es, allen Kunden von ihnen gewünschte Produkte in ausreichender Menge zugänglich zu machen. Allerdings können wir leider nur die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellte Menge anbieten.

Wie ich sehe, ist der gewünschte Titel "Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch" nun auf unserer Website zum Preis 119,97 gelistet. Wenn Sie weiterhin an dem Artikel interessiert sind, bitten wir Sie, diese über unsere Website zu bestellen.

Es tut mir sehr Leid, dass ihre Bestellung nicht problemlos zu Ende geführt werden konnte und es zu Schwierigkeiten im Orderprozess kam. Wir überprüfen dies umgehend. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der Menge an kunden, die gleichzeitig versucht haben den Artikel zu bestellen, kam es teilweise zu Fehlermeldungen. Selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir zu den uns vom Hersteller zur Verfügung gestellten Mengen keine Auskunft geben können.

Wir hoffen dennoch Sie weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können.

Es ist uns bewußt, dass diese Lösung nicht zufriedenstellend ist, aber möglicherweise konnten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Hintergründe geben.

Geändert von XxJakeBluesxX (15.07.2009 um 16:54 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:00   #89
Kabuto

Durch die Newsseiten zum Internet gab es die Meldung : 1500 Lizenzen für größere Händler wie Amazon

Hannoversche Zeitung zu Win/
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:54   #90
Berlinspotter

... einen NAchmittag beschäftigt? Ich sitze seit Anfang Juli an einem neuen Rechner. Und immer fehlt noch irgendwas... Passwörter, Konfigurationen, Spielstände, alte, einfache Programme die es auch als Download nicht mehr gibt usw. Nee, so schnell mache ich das nicht wieder für so'n bisschen Apple-Look - da kann ich auch an den MAC meiner Frau gehen.

Wo ist denn da nun der große Vorteil außer dass es ein bißchen hübscher aussieht und die Schließen-Fläche auch größer ist?
Berlinspotter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7 für 50 Euro ab Mittwoch 15.07.09

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln