![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Mit Programmen hatte ich bisher keine Probleme, und Treiber nicht XP sondern Vista Treiber. Wobei fast alles out of Box läuft, Drucker, Webcam, Sound, Grafik.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Gesperrt
|
Hallo JB!
Der konstruierte Hype auf den Fensterladen, hat zum Ausverkauf geführt. Naja, Linux ist eh die bessere Netzvariante und die Rechner mit XP sind bei mir zu Zeit auch gut am laufen. Aber für 40 Euro hätte ich die Ottoversion schon mal ausprobiert. Vielleicht hat ja einer "zufällig" 2 Versionen gekauft ... ![]() Dann wäre eine PN net. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Auf Ebay tummeln sich bereits die ersten Wiederverkäufe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Wundert Dich das? Gerade bei ebay kann man die Dummen der Welt erreichen - ich habe neulich nach einer Gartenschere gesucht. Bei ebay gingen die letzten 20 für 15€+Versand mehr raus, als sie im Laden kosten.
Mein Notebook bleibt auf XP, bei einem neuen Desktop greife ich bei Bedarf vielleicht danach. Aber bloß weil's günstig daherkommt, den ganzen Aufwand mit deinstallieren (drüber geht ja nicht) und System neu aufsetzen? Nein danke. Aber pfiffig ist die Idee von Microsoft schon.
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() Und die reine Windows 7 RC Installation dauerte bei mir nicht so lange.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Wenn man das Betriebssystem überschreiben könnte, würde ich nicht Zögern. Aber mit dem ganzen Zeug, was nach dem Betriebssystem hinterherkommen muss... da bin ich einen Nachmittag beschäftigt.
![]() |
![]() |
#87 |
|
... und bei dem ein oder andere Programm, das aktiviert werden muß, sollte man vor dem "plattmachen" der Partition das deaktivieren nicht vergessen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | ||
|
Zitat:
------------------------------------------------------- Hatte mich ja heute morgen per Mail bei Amazon beschwert dass ich meine Bestellung nicht abschliessen konnte obwohl sie schon im Warenkorb war. Hier mal ein Auszug der eben erhaltenen Antwort: Zitat:
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (15.07.2009 um 16:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Durch die Newsseiten zum Internet gab es die Meldung : 1500 Lizenzen für größere Händler wie Amazon
Hannoversche Zeitung zu Win/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
... einen NAchmittag beschäftigt? Ich sitze seit Anfang Juli an einem neuen Rechner. Und immer fehlt noch irgendwas... Passwörter, Konfigurationen, Spielstände, alte, einfache Programme die es auch als Download nicht mehr gibt usw. Nee, so schnell mache ich das nicht wieder für so'n bisschen Apple-Look - da kann ich auch an den MAC meiner Frau gehen.
Wo ist denn da nun der große Vorteil außer dass es ein bißchen hübscher aussieht und die Schließen-Fläche auch größer ist? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|