![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
ja Esch der Programm Plan steht und ist ja auch schon hier einmal aufgestellt, da sich immer mehr Leute leider zurückziehen, wird es vielleicht ein eher beschaulicher Kreis,
die Frage ist wenn weiter eh nur wir Wiener wies ausschaut fix dabei sind, dann machen wir vielleicht eher ein noch kruzfristigeres Programm, das sich auch ned über drei Tage erstrecken muss, wobei Ron, dürfte ja mit von der Partie sein also sollten wir auch an Ihn denken ;o) Termin ändern wäre auch noch eine Alternative, noch haben wir ja ein bisschen Zeit um vielleicht doch auf einen anderen der drei geplanten Termine zu schwenken, sollte es bei rein Wienern bleiben, schlage ich vor wir machen ein Schönbrunn ganz Tages Tour und entscheiden dann ob und wie schnell wir die anderen Optionen machen, weil in Wien selbst können wir das ja spontaner handhaben ;o) also ich freue mich nachwievor auf Dani, Erich, Helmut (Ron) und kann nur nochmal sagen BITTE alle die noch dabei sein wollen melden, denn sonst wirds eng ;o) Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Herzlichen Dank für die Initiative und die tollen ersten Ideen, die kamen. Leider kann meine Planung mit diesem Termin hin und her, kurzfristig oder nicht, 3 Tage oder weniger oder gar nicht, leider nicht mithalten, so dass ich mich für den Moment auch nicht fix anmelden kann. Sagt Bescheid, wenn die Geschichte zu Ende gedacht ist. Vielleicht ergibt es sich, dass ich dann kurzfristig dazu komme. Gruss und Danke nochmal, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Möchte mal einen Hinweis geben.
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65208 Dies schrieb ich auch an http://forum.digitalfotonetz.de/view...=775308#775308 Ich kann im Mai nicht in Wien sein, aber ![]() ![]() _________________ Wer mich ernst nimmt, hat viele Gründe zum Lachen
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (19.03.2009 um 20:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
abacus (vom DFN)
Bei mir gibt es z.B. ein Programm für einen Besuch im Schlosspark von Laxenburg.
Bei Interesse ist das bei mir als pdf zu bekommen. So nebenbei, ich veranstalte an und wann special tours zu speziellen Themen. Bei Interesse sendet mir ein PN im DFN. abacus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
so ne gemeinsame tour durch den tierpark schönbrunn klingt recht interessant. war erst gerstern dort und hab ein paar tolle straußenphotos geschossen.
lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Irgendwie scheint das mit den Terminen für ein Usertreffen in Wien total verflixt bzw. verhext zu sein ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Themenersteller
|
so liebe Leute ,
ich hab den Eindruck, das mittlerweile keiner mehr Lust auf dieses Treffen hat, einer nach dem anderen springt ab, schade, sollte doch noch wer Lust haben, dann bitte schreibt doch mal, ich finde es schade das das immer weider untergeht, wo wir doch eh früh genug angefangen haben zu planen, scheinbar will es einfach nicht klappen, LG Claudia
![]() |
#89 |
|
Also den termin habe ich mir mal vorgemerkt. Zeit hätte ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Usertreffen Wien
Bin wie gesagt dabei.
Aber nur am Freitag und Samstag. Sonntag habe ich unverschiebbare Familenfeierlichkeiten. "Live" hat sich bei mir zur Nächtigung angemeldet. Frage gerade nach, ob er jetzt wirklich kommt. Machen wir jetzt die "Dritte Mann Tour" ? Bei gutem Wetter wäre auch ein Trip mit der U2 zur Station Krieau empfehlenswert. Wer auf Architektur, Glas, Spiegelungen, Hochhaus steht, findet dort rund um das neue OMV Gebäude jede Menge Fotostoff... erich
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|