![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Kannst Du diese Aussage bitte etwas genauer erklären ? Was meinst Du damit ?
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Aber im Ernst: den Thread kannte ich noch nicht, aber ich fand ihn recht amüsant. Trotzdem werde ich meine Hühnchen nicht auf Bierdosen stecken, auch wenn es hinterher gut schmecken würde. Aber ich bin halt etwas empfindlich ![]() Gruß, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Kenne keine andere Möglichkeit - außer einem Drehspieß, den ich nicht besitze - ein Hähnchen im Backofen anders von allen Seiten gleichmäßig zu bräunen. Außer, man setzt es halt irgendwo auf. Da gibts ja auch richtige "Sitze" - ist auch nichts anderes als es auf eine Bierdose zu stopfen
![]()
![]() |
#84 |
|
Ein Hendl ( so lautet die korrekte Bezeichnung) auf a Hülsn setzen ist nach noch OK, aber einen ganz klaren Protest muss ich ausstossen zu der Methode das Bier vorher zur Hälfte auszutrinken...
mit SCHWECHATER ?!?!?!?!?! tuats eich Schüb? Bitte mit "echtem" Bier das nächste Mal. p.s.: was würden manche wohl essen, wenn sie wüssten woraus die "Haut" um die meisten Würste besteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Die Fotos sind eklig...jedoch,das ein Hühnchen so total lecker schmeckt weiss ich, hatte ich schon.... njammmmm....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Aber der Darm wird ja vorher gewaschen. Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt, was bei manchen Würsten drinnen ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Da gehen die meisten in die Discounter und und kaufen sich den billigsten Fraß, der zum Großteil unter mehr als schlechten Bedingungen hergestellt wurde oder die Tiere eben gehalten wurden und dann regen sie sich über eine Zubreitungsart auf
![]() Muss mir auch mal einer erklären. Ob das Hühnchen nun auf der Dose oder dem Spieß sitzt wird ihm eigentlich egal sein, da wäre es angebrachter zu fragen ob es vorher ein angenehmes Leben hatte. Aber das interesiert ja nicht, Hauptsache billig und viel ![]() VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich weiß, der Thread ist uralt, aber endlich endlich haben wir das BeerButtChicken gemacht. Köstlich! Ich wollte das unbedingt hier reinschreiben weil ich es von hier hatte.
Leider sind die 0,5er Dosen bei unserem Grill zu hoch, musste kurzerhand durchgesäbelt werden. Grüße und danke noch mal für den Tip!
![]() |
#90 |
|
Mich hat er auch nicht angerufen
![]() Klingt noch immer echt gut! Kati durfte ja wohl nur mal riechen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|