![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() Ist halt wie bei Nikon sehr passgenau und bündig ![]() Wenn die A900 einen Body mit integriertem BG haben sollte und dann auch noch diese Kerbe als wäre der angesetzt, sehe ich schwarz ![]() Das mit einem Übersetzungsfehler klingt plausibel. Schade, dass von offizieller Seite der Textposter da keine Korrektur gemacht wird. So bleibt's bei einem negativ angehauchten Bericht.
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Aber wenn man dann so entdeckt was es alles gibt-dann wachsen bald andere Begehrlichkeiten. Bei meiner Schwiegermutter steht noch unser erster Fernseher - Ein Sony - den haben wir vor 21!!! Jahren gekauft ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
|
Das letzte Sony Gerät bei mir ist noch ein älterer DVP NS930 DVD Player. schönes Teil.
Aber als Sony Gerät spielt der Originalscheiben mit dem Sony eigenen ARCCOS Kopierschutz nicht ab... Klasse, ein hoch an die Entwicklungsabteilung. Das vorletzte Gerät war der MP3 Player meiner Tochter, der aber, nachdem ich mittlerweile das 5. Mal den Batteriefachanschluß neu gelötet hatte, aufm Flohmarkt gelandet war. Upps, hätt ich ja vergessen, mein alter Surround Receiver: erstens Probleme mit dem Lautstärkeregler, knacken in der Enddtufe des Linken Kanales, trat natürlich erst nach knapp 2 1/2 jahren auf. kostenvoranschlag Sony: 390€, Kulanzanfrage abgebügelt . Da hats mich ohnmächtig niedergelegt. Über die Firma bei Spörle einen satz neuer Enddstufentransistoren bestellt, Material knapp 11€, eine Stunde löten samt ein bischen spielen mit Oszilloskop und das Dingen tats wieder. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
"War" bis vor einigen Jahren ein Sony Fan. Habe
Das hat mir auch einiges an Kopfzerbrechen bereitet als ich meine Alpha gekauft habe (Hauptkaufgrund war der interne Antishake). Deshalb wollte ich eigentlich ne Samsung GX10 die leider zu spät in die Märkte gekommen ist. Ach ja. Und meine Alpha war auch schon in Reparatur! Das Programwählrad hatte nen Wackler und zwei Programme gingen nicht mehr. Reparatur von Irland aus hat knapp nen Monat gedauert ![]() Mein Albtraum währe dass etwas nach der Garantie den Geist aufgibt. Sollte ich jeh größere Schwierigkeiten mit der Alpha haben oder noch ein Disaster kommen, werd ich mit der Kameramarke das selbe Tun wie mit dem Rest: Zu Samsung wechseln (Sind afaik die einzigen die zwei Jahre Herstellergarantie geben). Hatte mit denen bislang nur wenig Probleme und exzellente Erfahrungen mit dem Service. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hallo Leute,
bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie läuft dieser Thread total aus dem Ruder. Es ging doch ursprünglich einmal darum, das Sony sich "eventuell irgendwann unter Umständen oder auch nur vielleicht ![]() Mittlerweile wird hieraus aber der totale Sony-Bashing-Thread. Ob das für unsere Hausmarke so die Beste Werbung ist? ![]() Meine Waschmaschine, mein Verstärker, mein MP3-Player... Komisch, mit was für Sachen Ihr fotografiert. Oder ist das gar kein Fotoforum mehr? ![]() Ich selber habe bis heute noch nie Probleme mit Sony-Produkten gehabt. Mein erster Video war ein Sony (Beta), der zweite ein Sony (VHS), Playstation 1,2,3, Videokamera, Taschenrechner, Autoradio, etc. Bin ein ziemlicher Sony-Fan seit Jahren. Und warum. Die Produkte sind bezahlbar und laufen wie ein VW-Käfer ![]() Nur mal so als Denkanstoss. Was liest man denn schon zu Problemen mit der Alpha 100? Seid mal ehrlich. Fast nichts. Eine spitzen Kamera. Fast Sorgenfrei. (Montagsgeräte gibt es bei jedem Hersteller). Also, entweder Back to topic oder Thread closed. Meine Meinung dazu ![]() See ya, Maic.
![]() |
#88 |
|
![]() Keiner weiß, was in drei Jahren ist, egal auf welchem Gebiet, deshalb freuen über 3 bisherige Kameras von Sony und freuen auf weitere ![]() Vielleicht gibt´s irgendwann nur noch einen Hersteller mit mehreren Objektivanschlüssen oder Adaptern, keiner weiß wo es hin geht. Deshalb: Fotografieren gehen! Nur heute nicht, bei diesem Mistwetter
![]() |
#89 |
|
Auch wenn man die manchmal negativ vorgespannte Vorgeschichte so manches Kunden bezüglich Service und Servicefreundlichkeit von Sony mal außen vor läßt:
Aus einem anderen Forum mal eine Statistik der Verkaufszahlen: (Dort ist auch auf die Original Seite (halt in japanisch) verlinkt) Verkaufszahlen Wenn man sich da die Zahlen der A700 ansieht, nach einem kurzen Peak nach Erscheinen, ein recht harter Abfall in die "niedrigeren Prozentzahlen (Noch unter E3) Soviel extrem positives kann ich dieser Statistik nicht unbedingt entnehmen. (Wobei mir diese Tendenz mein Bekannter aus dem Großhandel allerdings auch bestätigt) Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
abgemeldet
|
Könnte ich aber nachvollziehen - eine
![]() ![]() Wird interessant sein, zum Jahresende die Zahlen der ![]() Ich vermute auch mal, dass die Zahlen hier in Europa nicht viel anders wären - wie viele Leuts hat das Forum hier? Etliche Tausend? Und wieviele haben die ![]() Letztlich kam die ![]() ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|