Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » SSM - es tut sich was!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 15:09   #81
wwjdo?

Themenersteller

Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Sponsored Links
Alt 18.12.2007, 20:00   #82
Roland_Deschain

Ob die Shops alle eine Ansage von Sony bekommen haben? Der Preis scheint überall bei 1999 EUR zu liegen. Mit Cashback zwar immer noch äußerst verlockend, aber das ging zum Anfang der Aktion ja noch billiger.

Schade, das es dergleichen wohl nicht in Deutschland geben wird. Da aber scheinbar bei Sony niemand so genau weiß, was der andere tut, kann sich der entsprechende Kundenberater ja auch geirrt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:15   #83
JoeJung

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand ein 70-200er in Holland gekauft und die 500 EUR Cashback kassiert hat.

Eine Bekannte macht doch tatsächlich ein Auslandsjahr in Holland, vielleicht hat sie ja sogar ein Konto in Holland. Drum würden mich eure Erfahrungen interessieren (wo man das Objektiv am besten kaufen kann und wie das ganze Cashback-Zeugs so abgewickelt wird) ...

Vielleicht hat ja schon jemand den Deal gemacht ...

Liebe Grüße

Josef

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:19   #84
Brackmann

Könnte das Forum eine Sammelbestellung über das 70-200mm F 2.8 G zu einem Preis von 1.400 € bei Sony in den Niederlanden oder in Deutschland organisieren? Ich denke, dass Sony bei einem Volumen von mindestens 100 Objektiven ins Grübeln kommt...
Brackmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:51   #85
derBlubb

Zitat:
Zitat von Brackmann Beitrag anzeigen
Könnte das Forum eine Sammelbestellung über das 70-200mm F 2.8 G zu einem Preis von 1.400 € bei Sony in den Niederlanden oder in Deutschland organisieren? Ich denke, dass Sony bei einem Volumen von mindestens 100 Objektiven ins Grübeln kommt...
Sammelbestellung heißt in der Regel auch Sammelzahlung... da könnte es schwierig werden. Ansonsten: ich würde auch eins nehmen!
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2007, 20:54   #86
wwjdo?

Themenersteller

Was glaubt ihr, wie viel Neuanmeldungen wir da plötzlich bekommen würden!
Alt 22.12.2007, 22:29   #87
rmaa-ismng
Gesperrt

Natürlich könnte das Forum soetwas machen, allein ich glaube nicht das es funktionieren würde.

Könnt Ihr Euch den Aufwand vorstellen bis 100 Leute definitiv zugesagt hätten das Teil über Sammelbestellung zu nehmen und dann dem FOrum gegenüber Vorkasse zu leisten.... - daran würde es scheitern.
Sowas würde Monate in Anspruch nehmen.

Dann die Verteilung der Objektive.. - oh oh...!

Nehmen würde ich aber auch eines....
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 00:23   #88
Jens N.

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Natürlich könnte das Forum soetwas machen, allein ich glaube nicht das es funktionieren würde.
Sehe ich ähnlich. Ich habe solche Aktionen in größeren Foren als diesem verfolgt, für wesentlich günstigere Objektive als das SSM und deutlich kleinere Stückzahlen (ca. 20) - es wurde viel dazu geschrieben, viele haben ihr Interesse bekundet, draus geworden ist letztendlich nichts. Wenn es wirklich konkret wird, scheitern solche Aktionen meist, darum würde ich darauf eher keine Energie verschwenden.

Ich kenne sogar jemanden, der in Holland studiert (ob er dort ein Konto hat weiß ich nicht, gehe aber davon aus), trotzdem lässt mich die Geschichte rel. kalt. 1500 € muß man auch erstmal haben, dann die Probleme im Garantiefall und wer weiß, vielleicht fallen die Preise hier ja noch in ähnliche Regionen oder der (gerüchteweise) Nachfolger wird besser/ähnlich gut bei günstigerem Preis?

Da Sony und Tamron häufig gemeinsame Sache machen und sich das Tamron 70-200 ständig verzögert, habe ich den Verdacht, daß dieser Nachfolger vielleicht das Tamron 70-200 im Sony-Kostüm sein könnte (natürlich deutlich günstiger als das SSM oder auch mit einer eigenen Ultraschalltechnik von Tamron). Das ist natürlich reine Spekulation.

Geändert von Jens N. (23.12.2007 um 00:29 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 03:14   #89
konzertpix.de

War da nicht ziemlich am Beginn des Freds erwähnt, daß pro Person ein Exemplar mit Cash Back bestellbar ist ? Das würde den Sammelbestellungs-Konstrukt mir nichts, dir nichts einfach wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lassen...

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 23:03   #90
Linsenfreund

Alpha 100

Wollte mal unverbindlich anfragen, ob bereits jemand ein SSM in den Niederlanden gekauft hat und in den Genuss des cashback gekommen ist . Nachdem das Objektiv inzwischen bei nahezu jedem niederländischen Online-Händler ausverkauft ist, scheint die Ressonanz auf die Aktion nicht sooo schlecht gewesen zu sein.
Also, wo seid ihr, ihr SSM + cashback Erwerber?
Linsenfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » SSM - es tut sich was!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln