![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() Aber hast Du denn nicht gehört, daß Sony zur PMA eine Neuauflage des 2,8/70-200 SSM für 1299 Euro Listenpreis rausbringen will? Billiger, weil die teure Handarbeit wohl wegfällt, dadurch hohe Produktionskapazitäten da sind, und man damit endlich zum großen Halali auf Canon und Nikon blasen will? ![]() Jedenfalls hat mir das ein Blick in die Kugel gezeigt! Oder auch nicht! ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Das vielleicht nicht aber aufmerksam
![]() LG Blackjack |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() Bei einem Startpreis von 1.990,00 Euro kann es keine 24 darunterliegende Gebote (beginnend mit 150,00 Euro) geben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | ||
|
Zitat:
LG Blackjack |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Also ich verstehs immer noch nicht.
Um 50.-€ mehr bekomme ich dasselbe Objektiv von Sony mit Garantie und Support, was bewegt jemanden dazu, das Minolta-Pedant zu kaufen, von dem niemand weiss, wer es morgen servisieren kann, von Garantie gar keine Rede. Kann mir bei der Beantwortung dieser Frage jemand auf die Sprünge helfen? ![]() Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Erwerber viel Freude mit dem Minolta Prachtstück, das in dunklen Nächten von Elfen in Handarbeit ........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich habe ja (eigentlich nur zum Spaß) für dieses Objektiv 1.760,-- EUR geboten und bekam heute eine Nachricht in englischer Sprache von einem EBay-Verkäufer, dass der Gewinner der Auktion angeblich Probleme hat und dass ich somit noch eine Chance habe. In der Nachricht war eine Emailadresse angegeben an die ich mich wenden kann, wenn ich noch Interesse habe.
Ich werde natürlich auf diese Nachricht nicht antworten, da mir das ganze etwas seltsam erscheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Das könnte das "Angebot an Zweitbieter" oder so sein - eine bei ebay durchaus übliche Sache.
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|