![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Hi
Zitat:
Alleine aus diesem Grund, dass ich es nicht bestätigen kann, habe ich mir gesagt es muss auch einer seine Zufriedenheit aussprechen. Dies habe ich der Runtime Geschäftsleitung auch schriftlich mitgeteillt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Moin, ich warte mittlerweile seid Mitte September, also seid fast 4 Monaten, auf den angekündigten Scheck. Ich habe ehrlich gesagt nur noch wenig Hoffnung, dass sich die Sache ohne Staatsanwalt und Rechtsanwalt klären wird. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Weiter im Brief frist von 2 Wochen (die sind von Gesetzgeben festgelegt) setzen. Danach kannst zu jedem Anwalt gehen und klagen. Der muss dann keine Frist mehr setzen weil das hast Du schon. Sag bitte aber jetzt nicht, dass Du nichts schriftlich hast, sondern eine nette Dame am Telefon hat Dir da was erzählt. Das wäre sagen wir nicht gerade zu gebrachen.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|