![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Och Manno... Würde auch gerne kommen. Aber einen Rheinländer an Karneval den ganzen Tag in einen Seminarraum setzen? Das wird wohl nix... Beim nächsten Mal bin ich aber auch dabei!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo Curly,
und erstmal willkommen im Forum. Du glaubst gar nicht wie nah ein solches "Seminar" an einer Karnevalsveranstaltung liegt. Fritzchen ist quasi von Geburt an imaginäres Mitglied des Wittener Dreigestirns ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Du verpasst was! und ausserdem lernst du uns mal in geballter Form kennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab auch so meine Probleme mit dem Termin zu Karneval aber ich denke wir werden entschädigt *g*
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
so schlimm ist das doch garnicht mit dem Karneval ... ein Tag nüchtern soll ja sogar gesundheitsförderlich sein .... außerdem hätten wir aus dem Bonn-Kölner-Raum noch einen Platz im Auto frei ... kannst es Dir ja noch überlegen. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hi Fritzchen, wie hast Du das denn so geplant? Hauptsächlich Vortrag/Fragen, oder soll man Laptops mitbringen? Außerdem habe ich das Handicap, dass ich mit gimp arbeite, und nicht mit Photoshop. Ich kann mir allerdings das Vorgehen, solange es Pendants im gimp gibt, schon selber übertragen, aber meinst Du, mir würde das was bringen?
Ein typisches Problem von mir ist zum Beispiel schon, wieviel Nachschärfen nun richtig ist ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Nur mal zwischendurch bemerkt: Fritzchen ist noch in Urlaub, erst nächste Woche wieder da.
![]() |
#87 |
|
Danke für den Hinweis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
So ein Ärger, hatte doch glatt verpasst mich auf die Liste zu setzen,
hoffe das ist jetzt noch Platz für mich Teilnehmerliste: Fritzchen 6x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x havo 1x JUH 1x Maik 1x Jubilee33 1x derBlubb 1x Langeooger 2x XxJakeBluesxX 1x PhotoVolker 1x Kerstin 1x Karin 1x sualk 1x Terfi 1x Gravenhorst 1x Rallemann 1x Echidna 1x (hoffe das ist in Ordnung Smilie) astronautix 1x Katzenfrosch Gruß Katzenfrosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Platz ist genug, bin ja Gestern erst aus dem Urlaub gekommen, Morgen fange ich an zu schreiben.
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
Da ich jetzt aus Kenia zurück bin, werde ich Heute Abend mit der Niederschreibung meiner Gedanken für das Seminar in Wort und Bild beginnen.
Die Keniabilder müßen erst mal warten. Das Programm steht noch nicht so ganz, aber was auf jeder Fall kommt, das sind die EBV Techniken von meiner Seite. http://www.fritzchen.org/thumbnails.php?album=11 Beide Seiten . Aber das ist nur ein kleiner Teil.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|