![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
Danke ![]() Es ging auch schon einige male in 3 Tagen, das liegt aber an der Post |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Sunny, was Du machst ist nicht arbeiten, sondern malochen
![]()
![]() |
#83 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
das ist für mich kein malochen, das ist für mich genauso wie Modellbau nur Entspannung, foten ist viel anstrengender ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Hi Sunny, das Sunnylinght ist wohlbehalten angekommen. Saubere Arbeit! Sogar mit Beipackzettel. Und so multifunktional einsetzbar: Sollte mir mal einer im Dunkeln die Kamera abzocken wollen, habe ich jetzt sogar eine "Blendgranate" eingebaut...
Überlegung: Foten auf kürzerer Distanz (Parties, Leute usw.). Gefahr von starker Blendung. Hast du mal mit einer farbigen Vorsatzfolie(grün oder rot) experimentiert, zur Abdämpfung? Geht auf Kosten der Reichweite, aber gerade die bei dem Einsatzzweck nicht gefragt. Müsste man irgendwie mit Tesa fixieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
habe ich nicht, der Beipackzettel ist ein Sicherheitszettel. Meiner Meinung nach passiert 2 m aufwärts nichts mehr |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Kurz getestet: rote Folie vor die LED gehalten ist schlecht. Häufige Fehlfokussierung. Grün ist ok. Blau auch. By the way haben die weißen LED den Vorteil, dass sich die Pupillen von Leuten bereits etwas verengen, was die Gefahr roter Augen weiter reduziert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 17 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Tettnang. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 18 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Ladenburg. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 19 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Wolfenbüttel. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
17/5
Hallo, Sunny!
Ich habe heute den BP-400 mit "Sunny-Light" zurückbekommen und kann mich nur den vielen bisherigen, positiven Beiträgen anschließen! Tadellose und flotte Arbeit! Eine schöne Ergänzung zur A2. Ich werde das Ganze am Wochenende ausprobieren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Tettnang! WG
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|