![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ja, und es gibt dort noch mehr solche Trouvaillen
![]() In dieser Region des Parks hat es allerdings fast mehr Ruinen als Joshua Trees. ![]() → Bild in der Galerie Von dem hier ist jetzt nicht mehr sooo viel übrig. Springt wohl auch nicht mehr an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Interessant, wie unterschiedlich schnell die verschiedenen Materialien verrotten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ich moechte mich auch einmal verwirklichen, obwohl ich kein Auto Fan bin
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Mir ist das deshalb noch in Erinnerung weil wir unterwegs eine Panne hatten und mein Vater dann anfing im Motorraum zu schrauben. Das hat mich natürlich interessiert und ich schaute genau hin, als ihm ein solider Schraubenschlüssel entglitt und genau zwischen die Pole der 6-Volt Autobatterie fiel. Dort schmolz er sofort fest, glühte innerhalb weniger Sekunden auf und schmolz sich dann in die Teer-Decke der Autobatterie ein, bevor der elektrische Kontakt wieder abriss. War sehr beeindruckend! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Trabant 601
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
@ dominik (#81): Eine eindrucksvolle Serie vor einer tollen Kulisse
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hier mal ein paar Bilder zum Thema von mir.
Der arme Alfa steht nicht weit weg von mir. Man konnte in den letzten 15 Jahren den Verfall beobachten. Anfangs war der noch ganz gut beisammen. Rapide abwärts gings als er bei einem Sturm vor ein paar Jahren das Dach eingebüßt hat. ![]() → Bild in der Galerie Witziger Buick hier in Ingolstadt aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie Meine beiden Schätzchen. Ein 2012er für den Alltag und ein 1998er für schöne Sommerabende. Für mich die schönste Art Auto zu fahren. :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch einer meiner Traumwagen. Dieser bei Gargnano am Gardasee fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus Oberbayern Alex Geändert von hd-ali (05.02.2017 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Das war ein Jahr zuvor, 2013. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ach ja, einen Trabbi hab ich auch noch in meiner Sammlung...
![]() → Bild in der Galerie und einen Käferüberrest... ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Zubehöhr für Überrest
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()