![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bin auch wieder daheim, werd aber erst Morgen die Bilder anschauen ....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin ebenfalls wieder zu Hause gelandet. Hat wie immer Spaß gemacht. Schade dass ich beim nächsten Treffen in Griechenland sein muß
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Bin auch zu Hause, ich sichte noch kurz die Bilder. Danach folgt eine unruhige Nacht: Wo sind Ute und Manni?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Beim abschliessenden Fotoshooting zur wahrscheinlich blauen Stunde ist folgende Idee in mir herangereift: Die vorbeifahrenden Ausflugsdampfer sind doch ein willkommenes Motiv, "mitziehen" zu üben.
Hierbei entstand folgendes Megapanorama: ![]() Auf die Kooperation von Bastian und mir, diese eine Kirche rechts vom Dom per Mitziehen scharf zu kriegen, ist daran gescheitert, das wir auf die Entfernung keinen Vernünftigen Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang hinbekamen. Aber wir bleiben am Ball. Bis auf die Tatsache, das uns wer fehlte, war es wieder ein lustiger Abend, leider war das Wetter zu unbeständig, um die Fototour noch auszuweiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön dass Ihr Spass hattet.
![]() @newdimage Der Speicher ist seit heute (naja, eigentlich gestern) mittag an Dich unterwegs... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudio,
danke, dann krieg ich ja gleich Post von Dir. Nächster Stammtisch wird auf dem Niederrhein-Frankfurt-Treffen abgehalten. Bis dahin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kölner Stammtisch
Hallo Ihr" im Deutzer Bahnhof gewesenen"!
Da ja das Wetter nicht so echt zum knipsen geeignet war,hab ich mich mal auf die "Verfremdungstour" begeben. Motor vor dem Deutzer Bahnhof ![]() Dieses historische Teil der Deutzer Gasmotorenfabrik wollte sich nicht normal ablichten lassen, daher mit Gewalt (Photoshop) Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Wo ist eigentlich ManniC abgeblieben?
Im Profil steht folgendes: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Wenn ja kriegen wir bestimmt bald schöne Bilder zusehen... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber dass die Beiden einfach so und ohne abzusagen eine Stammtisch sausen lassen ist doch schon etwas ungewöhnlich. Und sich dann einfach seit ein paar Tagen nicht mehr hier melden...
Besorgte Grüße Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|