![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Danke Peter !
"Kralle" ![]() ![]() super erwischte Szene und Klasse Schärfe ! ich reiche noch eines nach: Dompfaff hatte auch seine Frau dabei - sie war immer eifrig am futtern ... ![]() → Bild in der Galerie lg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Gast
|
Danke Monika.
Deins ist aber auch wieder ein tolles "durch-die-Scheibe-Foto". Ich habe von den Gimpeln auch einige da, aber die sind auch sehr, sehr scheu. Heute hatte ich auch noch einen Kernbeißer gesehen, davon habe ich auch erst ein einziges brauchbares Foto von vor ca. 3-4 Jahren. Das ist doch schon wieder eine Herausforderung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ich drück dir die Daumen !
![]() meine Kernbeisser waren nur ein paar Tage da - seither sind sie wieder verschwunden. LG
![]() |
#84 |
|
Hier haben ja einige ´ne ganz schöne Meise
![]() Habe auch noch welche, alles JPG (zur Raw Bearbeitung bin ich noch nicht gekommen) und in PS nur verkleinert, Auto Colour, und leicht nachgeschärft. Objektiv war das Tamron 70-300 USD. Trotz der 300mm an APSC musste ich ganz schön nah ran an die kleinen, welche mich erst kennenlernen mußten. Bei meinem Vater (dort sind die Bilder entstanden) sind sie nicht weggeflogen. Den kannten sie schon ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Gast
|
Schöne Fotos, die Farben vielleicht teilweise etwas zu gesättigt.
Ich habe auch "nur" in JPG fotografiert, aber das mache ich eigentlich immer so. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hatte gestern auch mal wieder Sonne und ein paar Minuten Zeit...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#87 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
![]()
Ich habe auch eine Meise
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von AlopexLagopus (18.02.2016 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
|