![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ok, danke schön. Sehr gute Erklärung.
Dieses Flag würde natürlich sehr viel Sinn machen, stimme ich zu ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#83 |
Gast
|
Es müßte aber schon so bleiben, daß die Bilder im LC-Display der Kamera formatfüllend angezeigt werden wie bisher. Wenn die Anzeige der Kamera nämlich das Bild drehen würde, müßte es um einiges kleiner angezeigt werden, was ich nicht so toll finden würde...
|
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() Formatfüllende Bilder, egal ob in Querformat oder Hochformat, sind auf dem LCD nicht zu berurteilen. Erst beim Zoomen kann man Schärfe und Belichtung einschätzen. Es wär für mich also keine Einschränkung, wenn die Bilder sofort und automatisch gedreht werden. Meinetwegen macht man diese Funktion abschaltbar, dann ist jeder zufrieden. Hauptsache das wird endlich mal umgesetzt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Genau das wäre der Punkt: Diese Funktionalität per Custom-Einstellungen zu- und abschaltbar.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Läuft nicht
Wollte die Firmware runterladen, öffnete (leider)
![]() ![]() Bei erneuten Runterladen der Datei wird diese automatisch wieder Win Zip umgewandelt ![]() Wie kann ich das ändern, das der Computer die Datei nicht ändert? Und in welchen Orner muss die datei auf der Speicherkarte : In DCIM oder in 100KM023 Besten Dank für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hallo Elton,
beim Download gibt es ein zweites Dokument bei dem es sich um eine äußerst ausführliche Anleitung handelt. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit Lesen? ![]() Winzip ist ein Komprimierungsprogramm bzw. die Dateiendung ".zip" kann mittlerweile sogar XP schon lesen. Also den Inhalt dieser Datei (Du hast sie schon korrekt heruntergeladen) entpacken und ins Stammverzeichnis Deiner CF kopieren. Also auf eine Ebene mit DCIM, nicht "in" dieses Verzeichnis. Wie gesagt, es steht alles in der bebilderten Anleitung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich muß zugeben, auch ich bin ein Lesemuffel wenn es um Handbücher etc. geht, aber diese jurze Anleitung habe ich mir dann doch zu Gemüte gezogen.
Aber selbst dafür reicht es bei einigen wohl nicht! ![]() Aber es ist schon eine Frechheit das der PC die Datei einfach in eine Zip-Datei "umwandelt"! ![]()
![]() |
#89 |
|
HURRA
Es hat geklappt mit dem Update
![]() ![]() Vielen dank, meinen nächsten Nummer 1 Hit werde ich dem d7 userforum widmen ![]() ![]() ![]() Elton John |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Gesperrt
|
Äh, wohnst Du nicht normalerweise in England, Elton John
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|