![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Hier findet ihr Infos zur Cashback-Aktion:
http://www.tekade.de/news/html/page_1.htm http://www.tekade.de/news/html/cashback_2.html Hoffe, der Admin hat Verständnis für die Links, wenn nicht, möge er dies Post löschen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#83 |
|
Web Publishing war noch nie so richtig ihre Stärke...
![]()
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Wie soll denn der Verkauf der D7D angekurbelt werden, wenn davon keiner was mitbekommt?
![]() |
![]() |
#85 |
|
So wie ich den Verkauf bei den Händler mittlerweile einschätze, sind die wohl eher dran interessiert, die Cams von C und N zu verkaufen! Warum auch immer?
Also kann KoMi auch nicht darauf bauen, von den Händler großartig unterstützt zu werden. Denen ist egal, womit sie ihre Umsätze machen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Wahrscheinlich hat ein leitender aus dem Controling ein "worst-case" Szenario ausgerechnet und ist zur Überzeugung gekommen, dass die Cashback Aktion einfach viel zu teuer für Konica Minolta wird
![]() Und deshalb blüht die Aktion nun im Verborgenen |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ist schon jemanden aufgefallen, dass das häufige Kit-Objektiv 28-100 nicht auf der Liste der erlaubten Objektive für die 200 Euro stehen? Schade, aber ich will nicht gleich am Anfang ein 300-400 Euro Objektiv dazu haben, damit ich dann 100 spare. Jedenfalls würden mich dann nur die hundert Euro für das Gehäuse zum Kauf motivieren. Mit Cashback 200,- ist mir das unterm Strich zu teuer
![]()
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Mal was zum Thema Preisunterschied zwischen Fachhändler und Online-Händlern: bei 2 Großhändlern zahlen wir (arbeite wie gesagt selber im Fotohandel) den selben EK-Preis, der aber schon netto über manchem Online-Händler liegt. Dazu kommt die Mehrwertsteuer und ein bißchen wollen wir auch verdienen. Die Frage ist, wo kommen solche Differenzen her? Ehrlich gesagt, bin ich nicht scharf auf einen D7D-Kunden im Geschäft. Es ist einfach kein Klasse-Preis machbar. Bei anderen Modellen geht es eher. Woran liegt es denn, daß die Fachhändler auf einem gleichen, hohen Preisniveau liegen? Jeder Fachhändler kennt das Problem mit den Online-Shops, wenn er könnte, würde er doch darauf reagieren? Oder etwa nicht? Bevor man also auf den Fachhändlern rumhackt, sollte man etwas über EK-Preise wissen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|