![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Gesperrt
|
EK netto 601,- € ?
Plus 16% Mwst. macht das 697,- €, da kann was nicht stimmen. Bei unserem Großhändler lag der EK zum Schluß ein Stück darunter! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Also Heute beim bummeln gabs im Saturn am Hansaring in Köln noch eine A2 im verkauf .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hat noch jemand irgendwo ne A2 gesehen die Nagel neu ist und unter 699,- zu haben ist?
Egal ob Internet oder Laden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Jup hat gefunzt!!!!!
Super! Vielen Dank für den Tipp! ![]() Konverter bekomme ich dort auch noch am günstigsten... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hallo A2-Gemeinde,
ich habe mich auch gerade im Forum registriert. Warum ? Weil ich auch gerade stolzer Besitzer einer A2 geworden bin. Bei mir ist es übrigens etwas anders gelaufen. Ich hatte mich eigentlich schon entschlossen eine A200 (Schwenkdiplay, "Kleinheit") zu kaufen, bin dann aber bei den "Blöden" in Hamburg über eine A2 gestolpert, habe dann noch sehr mit mir gerungen. Bin dann aber beim ausführlichen Testen im Laden doch überraschend gut und schnell mit der Knöpfe-Vielfalt der A2 zurechtgekommen. Der Preis war dann unschlagbar: 500,- € (war auch deutlich unter deren EK, aber die ziehen mit Ihrer Filiale um und wollten alle Auslaufmodelle loswerden. Nun muß ich erstmal kräftig üben ! Viele Grüße LedZep P.S. es war übrigens die Letzte ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hi LedZep,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu einer so preisgünstigen A2 und herzlich Willkommen hier im Board ![]() Dein Nick verpflichtet latürnich... IMO eine der allerbesten Supergroups, die jemals auf diesem Planeten gastiert haben. Viel Spaß beim Üben ![]()
![]() |
#88 |
Erleuchter
|
Hallo LedZep,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und Gratulation zur A2 und dem Preis!! Lass uns dann Bilder sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ich gratuliere ebenfalls!
Wow, zu dem Preis ![]() Ich hoffe, das war nicht die letzte A2, die noch jemand als Neuware ergattern konnte.
![]() |
#90 |
|
Ja,
danke für die nette Begrüßung. Ich werde mich bestimmt in nächster Zeit mit einigen Fragen oder Erfahrungen im Forum melden. Ich habe mir heute erstmal das A2-Manual ausgedruckt und werde mich damit von Thema zu Thema hangeln. Mein erster Eindruck der A2: Der Antishake ist einfach begeisternd, habe schon einige Bilder geschossen, die im Bereich von 1/10 Sekunde bis einer Sekunde freihändig sehr ansehnlich geworden sind. Für normalgroße Ausdrucke bestens geeignet. Der Weißabgleich scheint problematisch und das Rauschen ab ISO 200 ist schon recht heftig (aber das betrifft ja wohl alle 8 Megapixler). Das muss ich auch nochmal mit meiner 4MP Ixus 400 gegenchecken im direkten Vergleich. Der Autofokus, dessen Leistungen ja recht kontrovers diskutiert werden, hat auf mich zunächst einen sehr verlässlichen Eindruck gemacht. Abends auf dem Sofa bei nicht viel mehr als Kerzenschein hat er alles prima und auch noch recht fix gefunden. Heute mit den Kids in der Eishalle hat er allerdings fast nur Ausfälle produziert, bzw. gar nicht funktioniert, obwohl es dort deutlich heller war als auf dem Sofa ! Hat er vielleicht ein Problem bei niedrigen Temperaturen ??? Ach ja, 2-3 mal hat die A2 trotz Blitz eigenmächtig eine Langzeitbelichtung vorgenommen, warum weiß ich auch noch nicht. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen, muß mich aber vorher noch damit beschäftigen wie das überhaupt geht und was ich mit den Bildern alles anstellen muss bevor ich sie posten kann. Tschüss LedZep |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|