![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Das gab es dort so schon Sonntag zu kaufen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Habe soeben das Angebot von EDV-Buchversand bekommen:
176,95 Euronen für Lightroom 5 + Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium. Das Wacom kostet bei Amazon 174 Euronen, das Update 73 Euronen: Macht zusammen 247 Euronen statt 177: Sprich 70 Euronen gespart. Zwar nicht ganz die versprochenen 100 Euronen, aber immerhin: Das ist schon ganz ordentlich. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der das Bamboo braucht ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Kannst Du mal den Link zum Angebot posten bitte
![]()
![]() |
#85 |
|
Hier der Link:
http://www.edv-buchversand.de/url.ph...dle&apid=61592 Die EDV-Buchhandel-Kunden bekommen zusätzlich noch einen Gutscheincode. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich teste Lightroom 5 seit 3 Wochen und bin begeistert. Lightroom 3.6 liest bzw. erkennt keine ARAW´s und ich muss immer erst alles in DNG umwandeln.
Die Betaversion läuft bei mir absolut stabil...leider endet die Betaphase am 30.6. Denke wenn es preislich akzeptabel ist, steige ich um auf LR 5. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Was ist denn das für Angebot, was der edv-buchversand da hat? Es soll Lightroom Kunden adressieren, es ist aber eine Volllizenz. Das Tablet geht bei ebay für ca 50 Euro weg und somit lohnt sich das Angebot meiner Meinung nach nicht, oder sehe ich was falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Moderator
|
Ja, da siehst du was falsch. Erstens sind es natürlich keine aktuellen sondern alte Versionen, die da bei eBay verkauft werden, zweitens ist das eine, was für 50€ weggegangen ist ein Ausrutscher nach unten - der realistische Preis dürfte irgendwo zwischen 70 und 80€ liegen und drittens dürften das wohl auch Versionen sein, die von ihren Vorbesitzern von der Bundle-Software befreit wurden.
Das ist dann auch das, was das Angebot für mich etwas zweifelhaft macht. Normalerweise ist dort Photoshop Elements mit enthalten. Das ist jetzt hier durch Lightroom ersetzt. Der riesige Preisvorteil, der hier vorgerechnet wird, ist also in Wirklichkeit kaum vorhanden.
![]() |
#90 |
|
Ich gehe schon davon aus, daß es sich um die "volle" Version des Tablets handelt, also inkl. der Software.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|