![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
So, bin auch wieder daheim, zwischendrin ging in St.Georgen noch kurz die Welt unter, 3°, Graupel, Wasser von allen Seiten - das volle Programm. Der ganze Schwarzwald ist noch kahl und grau, da blüht nix...
Hach war das ein schönes Wochenende! Nochmal viele Grüsse an alle, besonders an O., der sein erstes Usertreffen bewundernswert über die Bühne gebracht hat! (Ok, mag auch an den entspannten Eltern liegen...) und Danke an Elke und Frank fürs Organisieren und die schönen Locations.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hi,
auch wir sind wieder daheim, die Rüchfahrt war fast Trocken, nur ca. 2 km vor daheim hat es geregnet und gehagelt. Bis wir daheiheim waren, hat es uns erwischt und konnten das Auto im Regen bzw. Hagel auspacken. Aber sonst hat es sehr viel spass gemacht und den organisatoren ein ![]() ![]() ![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Jau gerade nachhaus gekommen
![]() War wirklich super! ![]() Danke an alle Beteiligten und natürlich an die Veranstalter! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (23.04.2012 um 21:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hehe das erste erinnert mich an die extremen Wetterwechsel
![]() War aber auch wirklich extrem dort oben ![]() Und weil ich weis das noch andere das Feisol haben und es mich gerade dran erinnert hat als Wasser aus nem Bein getropft ist: Die Stative sind Salzwasserbeständig und dürfen ins Wasser gestellt werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Ah, gut zu wissen. Das Bild von dem Bach ist cool. Da hat sich der Objektivdeckelverlust ja gelohnt.
![]() |
#88 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Manchmal wurde der Platz auf dem Tisch etwas eng... Aber obwohl hier alle Kameras irgendwie gleich aussehen, haben wir festgestellt, daß es keine 2 gleichen Gehäuse gab - und auch die Objektive waren alle verschieden. Wir sind eben alle Individuell ![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Sponsored Links | |