![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Programm
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Hotel
Zitat:
mit mir sind es nun 24..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Liebe Organisatorinnen und Organisatoren des SUF-Jahrestreffen,
ich möchte hier und heute schon mal zum Ausdruck bringen, wie großartig ich das finde, was Ihr planerisch schon jetzt alles auf die Beine gestellt habt! ![]() ![]() ![]() Um nur einige Stichworte zu nennen: Das tolle Hotel für einen mehr als fairen Preis, die ganzen Touren(!!!), die Workshops, die Unmengen von Posts, Mails und Telefonaten, die unweigerlich schon stattgefunden haben müssen und all der „Kleinkram“, den keiner sieht... Für dies und mehr vorab ein großes DANKE an Euch! ![]() Und damit spreche ich gewiss nicht nur für mich, sondern für ganz viele hier. Es sind noch fast 3 Monate bis zum Treffen und schon jetzt spürt man in ungezählten Beiträgen die große Vorfreude der „Gäste“ - und (gottseidank auch die) der Gastgeberinnen und Gastgeber. Ich hoffe sehr, dass Euch der Spaß an der Sache erhalten bleibt! Dies auch angesichts der Tatsache, dass einige sich bereiterklärt haben Touren zu führen – und dadurch selbst teilweise nicht an Angeboten teilnehmen können, die sie persönlich interessiert hätten. Das ist schon wirklich bemerkenswert! ![]() ![]() ![]() Ich denke wir Gäste versuchen einfach dem Orga-Team möglichst wenig Huddel zu machen und tragen damit unseren (ganz kleinen) Teil zum guten Gelingen bei?! Auf ein tolles Treffen in Frankfurt! Viele Grüße, Vera P.S. Falls ich anderweitig unterstützend tätig werden kann (z.B. mit PKW-Transfers vor Ort?... oder???), biete ich das gerne an.
![]() |
#84 |
|
Ach Vera, das Lob freut!
![]() ![]() Klar, es ist Arbeit, macht aber einen Heidenspaß! Es ist total toll, für eine so große Gruppe zu planen und die Vorfreude, so viele Gleichgesinnte zu treffen, ist einfach riesig. Alleine, dass sich jetzt schon über 50 User angemeldet haben und hoffentlich noch ein paar dazu kommen, ist schon eine großartige Sache. ![]() Huddel wird es sicher mal geben, das ist menschlich, aber momentan bin ich total froh, wie angenehm es meist im Orgateam abgeht und wie lieb ihr auf die Angebote reagiert. Da macht die Arbeit gleich dreifach Spaß! Also los, weiter fleißig anmelden, es ist noch soooo viel Platz! ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ich habe mal eine Frage:
Wann kommt ihr denn am Donnerstag alle so an? Ein paar sind ja schon mittwochs in Frankfurt, die meisten jedoch kommen Donnerstag. Ich bin am Überlegen, ob man rund ums Hotel ein, zwei Rundgänge legt, oder ob ihr dann lieber in der Bar oder dem Restaurant sitzen wollt und schwätzen oder auf eigene Faust losziehen? Der Donnerstag ist ja nur als "Early Bird Abend" geplant...sonst ist da nichts, weil wir nie gedacht hätten, dass ihr alle schon Donnerstag kommt. ![]() ![]() Wir freuen uns sehr, dass es so ist wie es ist. Die Frage ist nur, wie gestaltet man diese Zeit. Daher hätte ich gerne Wünsche und Meinungen. 1. Wann kommt ihr ungefähr an? 2. Soll eine kleine Tour stattfinden? 3. Wollt ihr abends im Hotel essen? Es ist nicht ganz billig, soll aber sehr gut sein... Oder wollt ihr gerne "nach draußen"? Dann müsste ich nochwas organisieren, da wir ja schlecht mit ca. 40 Mannen da einfallen können... Wäre gut, wenn ich's wüsste! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Da ich mit dem Auto komme, denke ich mal das ich spätestens um 14:00 Uhr dort sein werde, wenn man mich läßt.
![]()
![]() |
#87 |
|
Ich werde so zwischen 15 Uhr ankommen, denk ich mal. Je nach Verkehr, Aufstehzeit und Frühstücksdauer.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#88 |
|
Ich bin ab Mittwoch da. Und den kompletten Sonntag. Mit welcher Tour würde denn ein "ums Hotel schleichen" weitesgehend identisch sein Dana ?
Mir stände der Sinn nach klassischer Frankfurt Tour oder nach My Zeil , da meine Schwerpunkte ja auf Architektur, Linien ja in eurem Programm ausreichend abgedeckt werden . VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Moderator
|
![]() |
#90 |
Forumssekretärin
|
Ich komme zwar Donnerstag schon an, werde aber forenunabhängig bespaßt. Mich habt ihr dann also erst ab Freitag morgen an der Backe
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|