![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Das nicht, aber solche Kameras haben eben einen Verschluß - und das ist nun mal eben ein Verschleißteil.
HH.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Meinst dass schon über die 100000 bist und jetzt die Selbstzerstörung aktiviert hast.
Wenn ich mir das so anschaue, hat die A700 einige Verschleißteile: 1. Akku 2. Hinteres Rad 3. Verschluss 4. Spiegel 5. Blende 6. Kontakte zum Objektiv 7. usw. Ich täte ihr das einfach nicht sagen und weiterfotografieren. Die Verschleißteile hast bei jeder / fast jeder Kamera und keiner kann dir sagen, wann es soweit ist. Heute, morgen, in einem Jahr oder in 10 Jahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Am Gerücht, dass eine A57 kommen wird, könnte schon was dran sein. Bei ein paar Details zweifle ich schon stark. Ich kann es mir beispielsweise nicht vorstellen, dass der Griff der A77 passen wird.
Wahrscheinlicher ist eher, dass es sich um eine modellgepflegte A55 handelt, vielleicht mit verbessertem EVF und beseitigtem Blitz-Problem. Lassen wir uns überraschen ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]()
sollten sich die Specs bewahrheiten, denke ich auch, dass v.a. die a65 in Gefahr ist und weniger Abnehmer finden wird - es sei denn, Firmware 2.0 verbessert die High Iso Performance bzw. die JPEG-Engine etc.
Hat jemand vernommen, wann die a57 in den Handel kommen würde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Eine A77 mit 16MP im Gehäuse der A55, etwas verbreitert, so dass der Vertikalgriff dranpasst? Warum eigentlich nicht? Gibt es genügend Käufer, denen die A77 zu groß ist und die NEX-7 zu klein, und die ca. 1000€ UVP dafür hinlegen würden? Bis jetzt hat ja Sony eher den unteren Rand mit einer Vielzahl von Modellen sondiert. Warum nicht auch mal etwas weiter in der Mitte? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich rechne eher mit irgendwas zwischen A35 und A55, das dann beide Modelle ersetzt. Von der A55 nach oben kann man nicht, ohne der A65 ins Gehege zu kommen. Oder die A65 läuft auch aus.
![]() |
#87 | |
Moderator
|
Zitat:
Der Umzug der NEX7 Produktion in ein Autoradiowerk kann meiner Meinung nach nur ein Umzug der Montage von bereits fertig produzierten Teilen sein. Ich kann mir vorstellen, dass A77, A65, NEX7 und NEX5N alle einen sehr kurzen Verkaufszyklus haben werden, je nachdem wie viel die Flut übrig gelassen hat.
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Mag sein, dass die Produktion Grad mal angelaufen war aber sicher ist einiges davon jetzt über den Jordan äh den Maenam Chao Phraya, Pasak oder Lopburi (?) gegangen...sprich es ist nicht unmöglich, dass man zuerst mal die A77er Produktion wieder angeschoben hat mit den Teilen die da kamen (nicht daher schwammen) und deshalb die A65 ein extrem kurzes Dasein hat...
Ich für meinen Teil würde als Ersatz für meine "verstorbene" A55 eine etwas größere A57 gerne nutzen...
![]() |
#90 |
|
die Sony a65 ist jetzt plötzlich übrigens im Sony-Store wieder lieferbar (Lieferzeit ca. 3 Wo) - heute morgen gesehen (gestern noch ungewisses Lieferdatum). Es dürften dann bald Amazon etc. nachziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell auslaufen wird, wo jetzt offensichtlich die Produktion wieder anläuft und noch gar nicht richtig der Markterfolg bewertet werden konnte.
Da 57 < 65, wird Sony bestimmt einige essentielle Features bei der a57 unter den Tisch fallen lassen, um die a65 weiter attraktiv zu halten, kann ich mir nicht anders vorstellen (oder es wird, wie erwähnt, die High Iso-Fähigkeit der a65/77 irgendwie noch aufgewertet). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|