SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Thomas Gottschalk und Wetten Das?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 02:30   #81
Vera aus K.

Meine Wunschkandidatin wäre Ina Müller! Die Frau ist klug, schlagfertig, charmant und weiß die Menschen zu nehmen - das ist es doch, was es für ein solches Format braucht. Da würde vielleicht auch ich mal wieder ‚Wetten dass’ schauen.

Ansonsten könnte ich mich auch mit Hape Kerkeling anfreunden - den hatte ich beim Lesen des Threads schon die ganze Zeit im Sinn und habe mich gewundert, warum den keiner nennt; die Stern LeserInnen sehen ihn immerhin auch vorne.

Die Schöneberger wäre auch noch eine Option; ich glaube sie wird unterschätzt.

Ciao, Vera
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2011, 09:49   #82
Hopser

Warum hat noch niemand meinen Lieblingskandidaten genannt?? In meinen Augen wäre
Florian Silbereisen die perfekte Lösung. Der kann singen und sieht sooo gut aus. Also Florian, mach et...

Gruß
Harald
Alt 14.02.2011, 10:03   #83
Dana

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Meine Wunschkandidatin wäre Ina Müller! Die Frau ist klug, schlagfertig, charmant und weiß die Menschen zu nehmen - das ist es doch, was es für ein solches Format braucht. Da würde vielleicht auch ich mal wieder ‚Wetten dass’ schauen.
Hätte sie genug "Starappeal"? Ich kenne zwar ihr Gesicht (Googlebilder ist dein Freund), wüsste jetzt aber nicht, wo ich sie zuordnen müsste...

Zitat:
Die Schöneberger wäre auch noch eine Option; ich glaube sie wird unterschätzt.
Babsi ist total klasse, was Comedy und Improvisation angeht...aber mir ist sie oft zu sehr "sich selbst verkaufend"...

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Warum hat noch niemand meinen Lieblingskandidaten genannt?? In meinen Augen wäre
Florian Silbereisen die perfekte Lösung. Der kann singen und sieht sooo gut aus. Also Florian, mach et...
Das...warn Spaß oder...? ODER??...

Alt 14.02.2011, 11:54   #84
ViewPix

http://www.twitlonger.com/show/8qll90
Alt 14.02.2011, 12:55   #85
sesepopese

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen

Gruß
Harald
Naja, nach der letzten Sendung hatte ich tatsächlich den Eindruck, es handelte sich um eine Show im Stile von "Das ...-Fest der Volksmusik" - die Wetten entbehrten großenteils der spannenden Ideen und Umsetzung, die Gäste (bis auf die beiden letzten) so interessant wie Ingo Mommsens Talk im Frühstücksfernsehen, die Musikeinlagen erschreckenderweise (bis auf Raabe) aufgetaute Tiefühlware, die schon lange ihr Haltbarkeitsdatum überschritten hat, mit der sich aber vom geschmacklich ultrakonservativen Publikum noch Geld verdienen lässt.
Insofern würde Silbereisen passen, jedoch:
Was Gottschalk aus diesen verdorbenen Zutaten zu machen vermochte / vermag, ist das einzige, was die Sendung doch noch erträglich gemacht hat.

Der Reiz, den diese Sendung früher hatte - als ich im einstelligen Alter Samstag in die Badewanne gesteckt wurde und danach im Schlafanzug tatsächlich bis zum Ende (Überziehen) schauen durfte, und die Sendung (insbesondere die Wetten) war so spannend, dass ich die Müdigkeit erfolgreich bekämpfte - dieser Reiz ist schon lange nicht mehr da.
Aber es gibt ihn noch. Allerdings inzwischen bei Schlag den Raab. Diese Sendung führt konsequent fort, was bei Wetten, dass...? verloren gegangen ist, in dem Sinne, dass es sich an die Zielgruppe richtet, die mir entspricht (und nicht meiner Elterngeneration).

Und wer moderiert das bravurös:

Matthias Opdenhövel,

der damit mein Favorit wäre.
Wenn das ZDF sich entschließen sollte, das Format nicht an seinem in Mehrheit doch älteren Publikum auszurichten - dann wäre Pilawa wohl die Fortsetzung der Vergreisung mit anderen Mitteln...

Gruß
seb.
sesepopese ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2011, 13:34   #86
twolf

Wetten das hat sich schon lange totgelaufen, richtig intressiert hat es mich schon lange nicht mehr. Und Gottschalk , nu ja, Paralellen sind da klar zu erkennen, am anfang frech und unangepasst, heute nur noch ein Abklatsch davon, angepasst und glattgeschliffen.

Wer es wird, keine Ahnung? Du muß schon waspassieren, am konzept der schow, und nach dem Unfall werden die wetten so sicher sein, das es uninteressant ist.

Wobei ich ganz klar der Meinung bin, jeder Unfall ist einer zu viel im unterhaltungsfernsehen, aber leider gibt es immer wieder solche Zwischenfälle.
Alt 14.02.2011, 13:40   #87
Hanika

Gottschalk, Nachfolger, Wetten dass... das geht mir alles ziemlich am A*** vorbei.

Ich will nur, dass sich diese Komiker endlich mal and die Programmzeiten halten, damit ich pünktlich das Sportstudio anschauen kann
Hanika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:48   #88
hpike

Zitat:
Zitat von Hanika Beitrag anzeigen
Ich will nur, dass sich diese Komiker endlich mal and die Programmzeiten halten, damit ich pünktlich das Sportstudio anschauen kann
Ja und genau das, nämlich die Sportschau, geht mir so ziemlich am A*** vorbei.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:05   #89
kearny

Zitat:
Zitat von sesepopese Beitrag anzeigen
Aber es gibt ihn noch. Allerdings inzwischen bei Schlag den Raab. Diese Sendung führt konsequent fort, was bei Wetten, dass...? verloren gegangen ist, in dem Sinne, dass es sich an die Zielgruppe richtet, die mir entspricht (und nicht meiner Elterngeneration).
So ist es. Wobei sogar meine 89-jährige Großmutter Schlag den Raab vorziehen würde, wenn es zeitgleich mit Wetten, dass...? lief.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 15:01   #90
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Hätte sie genug "Starappeal"? Ich kenne zwar ihr Gesicht (Googlebilder ist dein Freund), wüsste jetzt aber nicht, wo ich sie zuordnen müsste...
Z.B. zu Inas Nacht.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Thomas Gottschalk und Wetten Das?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln