![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#881 |
|
Die sind ja eigentlich sehr verlässlich. Ich bin froh, dank langjähriger Kundenbeziehung bei meinem Händler einen gewissen Vorrang zu besitzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#882 | |
|
Zitat:
Geändert von skewcrap (06.09.2019 um 16:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#883 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#884 |
|
Soo viel war es auch wieder nicht. Aber sicher, da läppert sich einiges zusammen im Laufe der Zeit.
![]() |
#885 |
|
Ja, Ich hab nur APS-C, habe mir erst vor 5 Jahren die erste "richtige" Kamera gekauft (A77ii) und bin auch schon >10'000 €
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#886 | |
|
Zitat:
Das wirkt sich übrigens auch im Preis / Rabatt aus, was ich sich auch für völlig normal ansehe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#887 |
|
Holt ihr euch mit der RIV eigentlich UHS-II-Karten?
Bin gerade unsicher, in wie vielen Situationen meiner Foto-Praxis das relevant sein könnte ... Mein Haupt-Argument gerade: Das iPad Pro importiert mit 300MB/s. Das hätte was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#888 |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei einem Händler vor Ort relativ zügig seine Wünsche erfüllt bekommt, wenn man diesem treu bleibt und der Händler spürt, dass man sich wieder an ihn wenden wird. So kam auch ich ziemlich zeitig an die A7RIV.
Man muss sich auch mal in die Situation der Händler versetzen können. Wie viele Kunden lassen sich im Geschäft vor Ort kostenlos beraten und kaufen dann dort im Netz, wo ihnen Idealo den günstigsten Preis anbietet. Ich halte es für legitim, wenn der Händler seine langjährigen und treuen Kunden individuell und zuverlässig betreut.
![]() |
#889 |
Themenersteller
|
Bei der Aufnahme wohl nur dann ein Vorteil, wenn du über längere Zeit mit Dauerfeuer fotografierst. Da leert sich der Buffer schneller. Aber das ist ja wohl eher der Einsatzbereich für Sportfotografen mit der A9.
Beim Auslesen dann schon, nicht nur beim iPad Pro. Habe schon bei der A7RIII eine UHS-II Karte. Klar ist das beim Einlesen von 1000 Bildern einer TimeLapse Aufnahme ein Vorteil, aber in der Praxis nicht wirklich relevant. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#890 | |
|
Zitat:
Ich denke nicht, das man sie unbedingt braucht. Aber Karten kann man in der Regel lange nutzen und auf das Geld kommt es dann auch nicht mehr an. Ich habe mir schonmal zwei 256 GB UHS II besorgt. Viele Grüße Ingo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|