![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8811 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hab mich mal für September eingetragen, falls nichts dazwischen kommt. ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8812 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bei mir ist bald der Urlaub zur Ende und ich bin dabei. Gruß,Alex |
||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8813 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8814 |
|
Gibs zu!! Nobschi ist gerade bei dir und hat es für dich gemacht!
![]()
![]() |
![]() |
#8815 |
|
Tolle Idee Tom!
![]() Bin gespannt auf welche Themen du kommst ![]() ![]() Präsentieren wir auch irgendwie am anede was wir so gemacht haben? Wöre doch toll zu erfahren wer welches thema wie umgesetzt hat ![]() wer vielbeschäftigt ist kommt nemlich dann nicht zum Nachbereiten und hier hochladen. Und wollen wir eventuell nen gesonderten Beitrag um das dort zu besprechen? Dann sehens auch andere die villeicht gerne kommen würden ![]() ![]() Terminlich sollte bei mir alles gehn aber ich weis halt noch nicht 100% ob wirklich daher trag ich mich erstmal nicht ein. Hab aber interesse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8816 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich musste lediglich was klitzekleines am Code ändern damit es so elegant aussieht
![]() ( Nicht TABLE=HEAD, sondern table=head, das ist aber nur bei table=head so, beim normalen TABLE wirds auch großgeschrieben ^^)
Ich bin leider an alle 3 Daten 12500KM entfernt ![]() Ist aber eine super coole Idee Tom ![]() Hehe sieht ziemlich verdächtig danach aus ![]() Aber sie können ja in dem Moment telefoniert haben ![]() Liebe Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#8817 |
|
Ich hab schone ein paar schöne
![]() Ich hatte den Oktoberstammtsich zum Präsentieren der Ergebnisse vorgeschlagen.
![]() |
#8818 | |
|
Zitat:
![]() Wenns ne "stammtischeigene" Veranstaltung ist okay ... aber es werden ja auch nicht alle beim Oktoberstammtisch da sein UND bei dem Ausflug. Aber kann man natürlich auch so machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8819 |
|
Wie jetzt - eine Tour ohne Erwin - das kann ja nur gut werden
![]() ( Übersetzung für alle neuen und nicht eingeweihten: " Geil, nimm mich mit, gehe bei meiner Größe - gerade noch - als Handgepäck durch.") ![]() Btw - Birgit hat gemacht ![]() Cheers Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8820 |
|
Aber du warst dabei, oder?
![]() @Erwin: warum in Gottes Namen setzt du dich in diese Liste, wenn du komplett nirgends kannst? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|