|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#861 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
wow respekt und mutig das man jemanden so einen großen Privatkredit vergibt
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#862 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Es war weder ganz privat, noch ganz groß. 15000€ mit Risiko aber 150% (ja !) Zinsen, wenn alles geklappt hätte.
Hats halt nicht..... Alles natürlich ganz legal. Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! |
|
|
|
|
|
#863 | ||
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Zitat:
Genau, wird langsam Zeit, oder? Zitat:
Bookmark Dir mal den acronymfinder.com. Zurück zum Thema: wie es aussieht ist der Griffwulst nochmal ein wenig größer geworden. Weiß hier schon jemand ob auch der Zwischenraum zwischen Griffwulst und Objektiv - wo die Finger PLatz finden müssen - größer geworden ist? |
||
|
|
|
|
|
#864 | |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#865 |
|
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 481
|
Danke euch für die Erklärung, jetzt kann ich mitreden!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#866 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Warum? Hat es dich jetzt auch erwischt.......
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
#867 | |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Zitat:
Aber für mich sehen die eigentlich exakt gleich aus: https://camerasize.com/compare/#867,870
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
|
#868 |
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
moin,
kann sein, dass es hier schon erwähnt wurde: Quelle ca. auf 1/3 der SeiteBislang ist m.W. nur RAW+JPEG oder Still+Video getrennt möglich, dass ist bei der "alpha one" flexibler. -thomas (nein, ich brauch das nicht, aber es sind etliche solche "Kleinigkeiten" neu) Nachtrag: der 1. Teil der Infos von tecstaff.jp
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (13.02.2021 um 22:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#869 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Auf camerasize sehen sie wirklich gleich aus, auf apotelyt sieht der Griff der α1 etwas größer aus. Breiter nicht, aber etwas weiter nach vorne raus ragend.
Nicht unbedingt - wäre ja denkbar dass das Bayonett etwas weiter nach links im Body platziert wurde. |
|
|
|
|
|
#870 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
|
Zitat:
Die Unterschiede werden nur oben am Sucher und vielleicht an der Rückwand sein. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|