![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#841 |
|
Auch ich konnte aus diesem Monatsthema sehr viel positives mitnehmen.
Ich werde mich jetzt mehr mit "Belichtungsreihen" beschäftigen. ![]() @Dana: Danke für die vielen Tipps und Anregungen. Hast du schon für Dezember 2016 den Urlaubsantrag gestellt? ![]() Die Beteiligung im nächsten Jahr wird bestimmt gigantisch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#842 |
|
Zitat:
herzlichen Dank nochmal für dein so wertschätzendes und anregendes Feedback zu meinen Bilder! ![]() → Bild in der Galerie Ich mag dir nun auch etwas zu deinen Aufnahmen sagen. Wenn man den von dir inszenierten Adventkalender wie ein Portfolio als persönlichen fotografischen Ausdruck versteht, zeigen wir damit ja auch eine Art Visitenkarte. In meinen Augen kennzeichnest du dich in deinen 24 Bildern zunächst einmal als höchst vielseitig. Vertreter des Unterschieds sind für mich die Landschaftsfotos (etwa 1,3,4, 6,12 oder 14) im Vergleich zu Detaildominierten (5.8, 22 oder 23), People (11) oder von Stimmung getragenen (2,17,18 oder 21). Die Nummern 9,19 oder 24 sind wiederum anders betont. Und du hast auch Tiere in deinem Repertoire ![]() Alle Fotos sind technisch exzellent und sehr sauber in der Ausarbeitung - da sieht man dein fein gelerntes "Handwerk". Viele der Fotos zeichnen sich aus durch dein besonderes Gefühl für das Malen mit Licht. Und du kannst mit deinen Bildern spannende Geschichten erzählen, die einen "Aha-Effekt" erzeugen. Meine High Five sind die Fotos: 2,7,11,17 und 24. Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz! Freue mich auf Mai, Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#843 | |||||||||||||||||||||
|
Noch eine Tabelle, oh mein Gott.
Hier sind meine Top fünf der gesamten Bilderstrecke. Für mich steht unangefochten an erster Stelle dieses Bild von Kerstin. Und dann kommen vier Bilder, die alle auf Platz zwei landen.
Leider tue ich damit jedem unrecht, der ebenfalls tolle Bilder eingestellt hat. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Geändert von cat_on_leaf (30.12.2015 um 11:37 Uhr) |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#844 |
|
Ich verzeih dir
![]() LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#845 |
|
Hier nun meine "Best of..."-Auswahl......und ich kann Danas Aussage nur bestätigen:
Ist kaum Arbeit ![]() Puuh, hat sogar geklappt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (31.12.2015 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#847 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hier auch meine Favoriten aus jedem Kalender - ich hoffe, ich habe alle "erwischt"
![]() Teilweise einfach in meiner Entscheidung, teilweise schwierig - aber überall tolle Bilder ![]() ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (31.12.2015 um 00:23 Uhr) Grund: Kleingärtner vergessen ;-) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#848 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Ich vertraue Dir mal und habe Deine Tabelle als Vorlage genommen.
![]() Hier meine derzeitigen Favoriten aus den einzelnen Adventskalendern:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.12.2015 um 21:50 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#849 |
|
Gerne doch... aber das Lob gebe ich weiter an Monika (RZP), deren Tabelle ich als Vorlage genommen habe ;-)
![]() |
#850 | ||||||||||||||||||||
|
Hier nun meine Hits eurer Beiträge.
Mit ganz herzlichem Dank fürs Herzeigen sowie guten Rutsch Karl
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()