![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#831 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#832 |
|
Jacky
![]() |
#833 |
|
Biene
![]() |
#834 |
|
Hallo,
@Tommy, wie ist die OP verlaufen und das mit dem zarten Alter, wie geht es ihm im Moment? @smaragdwolf, den kann ich mir auch gut vorstellen, wie er einem Ball nachrennt. @HoSt, dein Seehund hat aber einen ordentlich grossen See ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#835 |
|
Matze & Elly
Moin
wir hatten neulich ein Baby im Garten.... Matze (1 J.)konnte schon brauchbar laufen und hat sofort gecheckt, das Äste Hunde mögen... ![]() na...willste nen Stöckchen haben... ![]() -> Bild in der Galerie hier noch einer... ![]() -> Bild in der Galerie man kann den auch wegnehmen... ![]() -> Bild in der Galerie der Fiffi gibt ihn nicht freiwillig...Matze holt ihn sich ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Elly fands OK und zog mit... ![]() -> Bild in der Galerie ja dem Baby gings gut...Elly hat gemerkt wen sie da vor sich hat ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#836 |
|
Hallo Gerd,
schön mal wieder Bilder von Elly zu sehen, sie hat ja richtiges feingefühl, mit einem Artgenossen wäre das anders ausgegangen ![]() Zu Stöckchen-Spielen sag ich mal im Moment nix. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#837 |
Themenersteller
|
Moin Meister,
schön mal wieder Bilder von Elly zu sehen...die ist ja ganz schön gewachsen. Ich sehe das an unseren Kleinen wie schnell die wachsen. @ Maik Idefix hat die OP gut überstanden, jetzt muß ich ihn nur 4 Wochen ruhig halten und das ist schwer genug bei einem Welpen mit so viel Power. LG Tommy
![]() |
#838 |
|
Moin
ja...nicht nur etwas gewachsen sondern auch die letzten drei Wochen läufig und hatte auch noch Gebuststag...ist nun 1 jahr alt ![]() wir musten die Hölle aufpassen die Köter hüften schon über den Gartenzaun... und mindestens 10 liefen unmotiviert einfach über die Strasse.... offenbar versprühte Elly ihre Düfte auf 30m ![]() da kommen noch ein paar Bilder mit ihrem freund Mino...Hochzeitstänchen ![]() Baby und Stöckchen....nö machte mir keine Sorgen... der Matze wurde, als er aufwachte und rumkrabbelte erste ordentlich komplett abgeschleckert.... und damit als Rudelanhang akzeptiert....konnte alles mit ihr machen ![]() denke Hunde wissen das genau... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#839 |
|
hochzeitstänzchen
Moin
hier mal wieder eine Serie um zu zeigen wie eine läufige Hündin... um ihren "Liebhaber" rumhampelt ![]() Wetter war mal wieder schlecht, dazu fast Abenddämmerung... zu Besuch wie schon öfters> Mino...7 Monate MixChiChi, anfangs qieckte er immer rum und zwar schon bevor Elly ihn beim Wickel hatte ![]() nun kennen die sich und...er fährt immer schon mal seinen Stift probehalber aus... denkt er ist ein großer Hund ![]() also Größe wie ein schlankes Meerschweinchen es fängt immer harmlos an, Ellys Stöckchen klauen... ![]() -> Bild in der Galerie das kann sich Elly natürlich nicht gefallen lassen...klaut ihn wieder zurück.. ![]() -> Bild in der Galerie kommt er zu nahe...gibt es ein Geraufe... ![]() -> Bild in der Galerie aber...er hält dagegen...Elly mauzt wie ne Katze... ![]() -> Bild in der Galerie genau hinschauen...Mino macht den Macker...Elly mauzt weiterhin... ![]() -> Bild in der Galerie OK, zweiter Versuch anschleichen... ![]() -> Bild in der Galerie ja...da gehts lang, nur wie kommt man hoch ? ![]() -> Bild in der Galerie Elly läst alles über sich ergeben....gefährliche Position, der Blick sagt alles... ![]() -> Bild in der Galerie nun stimmt alles....Frauchen muste mal laut werden... ![]() -> Bild in der Galerie dritter Versuch aber falschen Ende....dann war Schluß mit lustig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie also wir musten schon Hölle auspassen, die Biester sind so schnell in den Büschen verschwunden, und wenns ertsmal passiert....ooooh manno aber sie hat es gut überstanden, ab dieser Woche ist wieder Normalbetrieb... nächsten Monat dann....ab zum Tierarzt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#840 |
|
Hallo Gerd,
wieder mal eine spannende Geschichte, na da bin ich mal gespannt, was da raus kommt ![]() ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|