![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Ich mach das ja, damit ich im Sommer wieder voll zuschlagen kann! Was heißt Sommer - im April gehts los mit Grillen, oder??? Immerhin hatten wir da im letzten Jahr die heißeste Zeit des Sommers
![]() ![]() Ich überlege echt, deine Bilder damals, im Café haben echt Lust auf mehr gemacht als Bratwürstchen (aber die esse ich ja eh nicht so gerne)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |
|
Zitat:
![]() Gruß June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#823 |
|
Es hat nie aufgehört....
![]() Welche Grillsaison überhaupt ? ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Nachtfoto
wir haben uns eine (Haus)Aufgabe gestellt, welche wir bis zum nächsten Stammtisch erbringen möchten, wollen, können, dürfen.
Wir hatten dies schon mal im November letztem Jahr ausprobiert (Jim´s Hausaufgabe) und nun kommt die nächste: Aufgabestellung: Eine Nachtaufnahme mit folgenden Einschränkungen Die Bilder solltet Ihr dann in der Stammtisch Galerie einstellen ( hier ) Kommentare könnt und dürft ihr hier abgeben. Irgendwie komme ich nicht ins Café d'image, um meine Fotos dort hochzuladen... Darf ich dieses Foto hier posten? ![]() -> Bild in der Galerie Das ist ein Nachtfoto, es wurde gegen Mitternacht im dunklen Keller gemacht. Die einzige Lichtquelle war eine Taschenlampe. Ich habe ein paar andere Versuche gemacht, die ich demnächst auch hochladen will. Am nächsten Stammtisch werde ich wohl leider nicht teilnehmen können. Ende April ist dann unser Geburtstermin aber vielleicht kann ich am 16.04. wieder dabei sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Hallo Jim,
in der Vorschau dachte ich, du hättest ein Schaufenster fotografiert. ![]() Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#827 |
|
Auch ein gutes Thema: Sammlungen ansprechend fotografieren.
Ich kann mir das mit meinen Büchern (die Besonderen) gut vorstellen, aber mit meiner Münz- und Streichhölzersammlung wirds schwierig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Ok, da sind se. Allerdings ist mir doch tatsächlich jemand bei der Idee Autobahnbrücke zuvor gekommen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (interessant ist bei diesem Bild, daß manche roten Rücklichter offenbar "flackern". Ist das bei LED-Leuchten immer der Fall ? Sie scheinen durchgängig zu strahlen, aber offenbar ist dem nicht so!) LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
|
Grillen
Die Idee finde ich sehr gut - uns mal bei Tageslicht zu treffen, oder? Dann machen wir Grillfotos! Ich bin dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#830 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zu deinem Bild ist mir eins aufgefallen, dass die untere Stufe nicht parallel zum Bild ist (stört mich persönlich etwas) würde gerne wissen wie das Bild in Farbe aussieht ![]() @Rainer Sorry für die Bildidee Autobahnbrücke ![]() Bist Du beim ersten Bild von einem Baum zum anderen gegangen ? Schöne Bildidee ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|