|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#821 | |
|
|
Zitat:
Aber jetzt genug davon.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#822 | |
|
|
Zitat:
Influencer zu deutsch Beieinflusser, nicht Aufklärer oder Informationslieferant oder Erklärer, nein Manipulator, wie Prediger oder so.... Man muss als Youtuber/Influencer nur genug Klicks auf seiner Seite haben, dann kommen die Produktanbieter von alleine und KEINER beißt die Hand die einen füttert. Da ist es mir liebrr ich weiß wer der Ernährer ist, um meine eigenen Schlüsse zu ziehen. Wären Tony & Chelsea wirklich "wichtig" würde Sony vielleicht auch den Money-Truck lossenden...
|
|
|
|
#823 | |
|
Chefheizer
|
Zitat:
|
|
|
|
#824 | |
|
|
Zitat:
Ich entscheide mich für Geduld, kann so lange nicht dauern. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
|
#825 | |
|
|
Sony 70-200 F2.8 GM
Zitat:
Ich verstehe deinen Gedanken dazu nur zu gut und hätte bis vor wenigen Jahren auch noch zugestimmt. Aber wir sind mittlerweile technologisch an einem Punkt wo ich langsam das Gefühl bekomme, die Kameras schreiten extrem rasch voran und die Objektive dazu haben Mühe die erforderlichen Megapixel oder Serienbildgeschwindigkeiten bei continuous Autofocus wirklich noch wiedergeben zu können. Auch sind wir an einem Punkt wo noch so jeder kleine Fehler oder Schwäche mittels Pixelpeeping gefunden wird. Auch geht man meiner Meinung nach mehr denn je auf die Suche nach Schwächen, es muss zwingend ein Haar in der Suppe gefunden werden. Vor allem dann wenn es nicht die Marke ist die man selber nutzt Also ich habe das 70-200 F2.8 GM und bin semi-begeistert, die letzte F-Mount Version von Nikon war die deutlich besser von der Abbildungsleistung her wie ich finde. Insgesamt ist es die Sony GM Linse welche ich am wenigsten gut finde. Aus meiner Sicht müsste hier dringend eine neue, verbesserte Version kommen, lieber gestern als morgen. Cheers Geändert von Xeropaga81 (12.02.2021 um 18:10 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#826 |
|
|
Für die die DNGs der A1 sehen möchten und sich dafür dem maschinengewehrartigen Gequassel von Jared Polin aussetzen wollen bzw. können - hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=AV14...ist=WL&index=4
|
|
|
#827 | |
|
|
Zitat:
Ja okay, Jared redet ohne Punkt und Komma, aber ich finde, man kann im trotzdem ganz gut folgen. Was die Bewertung der Hig-Iso-Fähigkeit angeht, bremse ich mich dank es fehlenden Konverters. Sicher: Schlecht sehen sie nicht aus. In den Schatten sind sie, so aus dem Video heraus betrachtet, erstmal recht dunkel und wenig Detailreich. Aber nochmal: Ohne "echten" RAW-Konverter mehr Kaffeesatzleserei als echte Beurteilung. Es bleibt spannend. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
|
#828 | |
|
|
Zitat:
Ich habe die Videos von Tony immer gerne geschaut, er kann komplexe Sachverhalte sehr gut erklären. Chelsea hat mich hingegen nie überzeugt. In letzter Zeit hat die Qualität aber nachgelassen, offenbar muss man einfach sehr viele Videos raushauen um einigermassen was zu verdienen. Wie viel das ist hat Jared Polin (mit 1.2 Mio) Abonnenten diese Woche in einem Video erklärt. Youtube ist eine sehrgute Quelle für Information, man muss aber halt trotzdem noch selber denken d.h. kritisch hinterfragen können! Das gilt aber grundsätzlich für alle Quellen. |
|
|
|
|
|
|
#829 |
|
|
Dennoch sollte man hierbei nicht die Wahrheit verbiegen....
|
|
|
#830 | |
|
|
[OT]
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|