![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi alberich,
vielen Dank für diesen Brief ![]() ![]() ![]() Hoffentlich ist dieser Brief Motivation für mich (und eventuell andere) ähnliche Aktionen zu starten. Steter Tropfen soll ja bekanntlich den Stein höhlen. Bitte mich auch in die Liste eintragen! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch einbringen. Gerne würde ich meine Unterschrift unter dem Brief sehen, trifft er den Nagel doch auf den Kopf.
Ich nenne eine D7D und eine A700 sowie etliches Zubehör mein Eigen. Mittlerweile bin ich seit einiger Zeit auch beruflich auf meine Ausrüstung angewiesen. Umso mehr verunsichert mich Sonys Politik. Seit langen spiele ich mit dem Gedanken auf Vollformat umzusteigen, für meine Zwecke würde ich mir aber ein besseres Rauschverhalten und einen besseren AF wünschen. Außerdem hätte ich auch schon gerne länger in das ein oder andere Objektiv investiert, dafür fehlt mir aber bislang die Perspektive. Zurzeit würde ich einem ambitionierten Einsteiger auch nicht mehr das Sonysystem empfehlen. Nicht weil die anderen soviel besser wären, sondern weil sie Perspektiven und Investitionssicherheit bieten können. Fazit: Es geht mir wie vielen anderen hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Setze mich bitte auch auf die Liste!
...hab zwar schon aus Frust das System gewechselt, aber trotzdem, vielleicht ist noch was bei Sony zu retten?! Je schneller bei denen die Alarmglocken klingeln, desto besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich bitte auch auf die Liste setzen.
Den Worten von Moritz F. kann ich mich nur anschließen. Auch ich war gestern auf der Photokina - die Aussagen von Sony zu künftigen Entwicklungen waren für mich enttäuschend. Denke ernsthaft über einen Wechsel zu Canon nach. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Bitte mich auch auf die Liste setzen.
Danke sehr. Targond Der sich aufgrund der Unsicherheit den Wechsel auf FF im Alpha untersagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ebenfalls mit auf die Liste - danke.
Vorzüglich formuliert. Grüße, Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
da noch Platz auf der Liste ist, bitte meinen Namen auch draufschreiben
![]()
![]() |
#9 |
|
Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Das Vollformat ist nicht nur ein Aushängeschild sondern auch ein Zeichen für ernsthafte Fotografen !
![]() Ich bin auch der festen Meinung das der APS -Format darunter leiden wird ,den wer weis wie ernst Sony das mit den APS-Format weitergeht . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Brif an Sony
Hallo, bitte auch meinen Namen auf die Liste . Gruß Frank
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|