![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
So, nach 5 Tagen ist meine Student & Teacher Version jetzt auch endlich da, werde morgen den Nachweis einsenden und dann schauen wir weiter...aber sieht gut aus. War hoffentlich nur falscher Alarm...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Also bei mir hats mit der Student und Teacher Edition gut geklappt. Nachweit Fr. eingeschickt und am Montag Mittag den Serial Key erhalten. Läuft soweit alles prima und schneller als mit den Betas...
![]() |
#73 |
|
Hallo,
kann LR3 parallel auf PC und Laptop mit einer Lizenz installiert und benutzt werden, oder ist das nicht mehr möglich? Danke!
![]() |
#75 |
|
Ich meinte schon legal, zumindest auf die geduldete Möglichkeit bei anderer Software bezogen, dass eine Softwarelizenz entweder am PC oder am Laptop genutzt wird, sofern dies nicht gleichzeitig/zeitgleich geschieht. Aber Deine Frage zeigt mir schon, dass das bei LR3 dann wohl nicht zulässig und ausführbar ist, ohne an irgend welchen Schrauben zu drehen ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 |
|
Wieso, andere Software-Hersteller dulden dies ausdrücklich ...
![]() |
#78 |
|
Also bei LR2 war das auch erlaubt soviel ich weiß
![]() |
#79 |
|
Steht auch in den EULAs (zwei Mausklicks auf der Adobe Webseite): http://www.adobe.com/products/eulas/...60817_1651.pdf
(allerdings aktuell nur für LR2 verfügbar) Die Zweitinstallation auf einem mobilen Computer ist ausdrücklich erlaubt, solange die beiden Installationen nicht zeitgleich genutzt werden.
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
1. nur ein Dokument anhängen 2. keine persönlichen Daten übermitteln, da die Verbindung nicht sicher ist. Tja, da es wohl kaum was persönlicheres als den Perso gibt, habe ich letzteres dann erstmal unterlassen - was natürlich alles verzögert hat. Kam auch keine Erklärung, Entschuldigung etc., weswegen ich nu doch etwas stinkig bin... Egal, jetzt scheint´s zu laufen. Aber meine Sammlungen und Ordner sehen nicht mehr so aus wie zuvor...ist wohl irgendwas nicht ganz rund gelaufen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|