![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Wäre enttäuschend, wenn Sony hier nicht langsam mal Gas gibt... Canons EOS 7D ist schon lange auf den Markt.... Die etwas magere EOS 50D sowieso... ![]() Auch ist gerade der APS-C Semi-Pro Bereich bei Sony so gut wie gar nicht mehr vorhanden, was enttäuschend ist. Andererseits ich habe die Alpha 900 und bin damit zufrieden, aber das heißt nicht, dass die APS-C User es sind in unserem System bzw. diejenigen die sich am liebsten eine Sony D-SLR kaufen würden bzw. bereits haben aber auf sowas wie eine Alpha 7xx warten... ![]() Und ich hoffe das Holzmodell zum Alpha 700 Nachfolger war nicht bloß ein abgekatertes Spiel um die Wartenden bei der Stange zu halten und sie auf mehr als 1 Jahr Wartezeit zu vertrösten. Den Sony tat dies in Sachen NEX-Kameras nicht. Nein, da durften wir eine kleine Überraschung erleben, nach wenigen Monaten bereits so gut wie verfügbar bzw. serienreif. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (24.05.2010 um 01:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() (und siehe mein Post oben ^^)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Ein wenig konkreter wäre schön
Zitat:
wenn Du was weisst - spucks aus - meine Uralt Fotos mit der 700 er und Firmware 4 sind so meilenweit von dem entfernt was die 900 bietet, das es einfach eine Schande ist wie wenig diese User bedient werden. Das musste ich nun auch mal sagen..... Als Software Ing. kann ich mir nicht vorstellen, das eine neue Firmware SOOOOO lange dauert! Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
also für mich kann die 900 sowas von discontinued sein wie sie will, die 700 ist es schon bedeutend länger, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir letzte Woche die wahrscheinlich letzte neue aus dem örtlichen Handel zuzulegen, da es zu diesem Kurs die entsprechende Performance imho auf absehbare Zeit wohl nicht mehr geben wird.
Jetzt habe ich zwar zwei davon, aber die Bildquali (gerade mit FB`s) ist so genial gut im RAW-Format, dass ich etwas anderes eigentlich gar nicht mehr brauche und ja, natürlich gönne ich jedem seine 850 resp. 900 von ganzem Herzen, nur mir reicht meie jetztige Ausrüstung voll und ganz, die imho um Längen besser ist als das analoge MF, wo man für schön große Abzüge eine schw......geld im Fachlabor lassen musste! In diesem Sinne allerseits viel Spaß beim lichtbildnern, egal womit, aber Spaß muss es machen, l.G., Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#80 |
|
Mich würde eher interessieren, ob es ein Copyright oder anderes -right Problem gibt, wenn man für ein discontinuetes (?) Modell eine verbesserte Firmware zusammenhackt.
Ich will nicht behaupten, dass ich so was aus dem Ärmel schütteln könnte, es geht mir nur so durch den Kopf, weil wir das auch an unserem Stammtisch schon besprochen hatten. Und mit Clickpet hätten wir ja auch schon einen Inscheniör, der evtl Know-How beisteuern kann...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|