![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
adresse und so wäre dann nicht schlecht
nicht das ich spissig wäre aber Sonntag Morgen auf gut glück an irgend einer tür in Hamburg zu klopfen kommt vielleicht nicht so gut ^^
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
#73 |
|
Moin
also wenn ich nun richtig gelesen habe>>> Hopser>>>....käme für mich nur der Sonntag (9.5.) in Frage Bodo90>>>....würde auch nur Sonntag in frage kommen Karsten in Altona>>>....generell auch Sonntags lieber philli_p>>>....und den 9.5.2010 Sonntag als Termin nehmen. h_Till_w>>>....Sonntag oder Samstag wären mir aber lieber wären 5 Leute mit von der Partie...und es ist Sonntag der 9.5.10...sagen wir lockere 10:30Uhr... ![]() dann geht auch schon ein ordentliches Frühstückchen rein und man hält länger durch ![]() wenn nun einer später erst kann...kein Problem aber es scheint eine demokratische generelle Einigung zu sein ![]() ![]() ![]() Adresse/Mail u. Handy hier>>> http://www.pommerscheinstudio.de/callback.html wenn kein Widerspruch kommt...nehmen wir es als Termin ![]() was wir machen.... hängt natürlich auch von euch ab, wobei Innen UND Außen eine Wetterfrage ist, großer Garten wäre direkt vorhanden, kann also schnell umgeswitcht werden. Frageboden... sollte jeder für sich selbst erstellen(so ca 20 Punkte) ich gehe davon aus das sich vieles überschneidet und sich von selbst erledigt... wir arbeiten das zuerst stringend ab ![]() Mitbringen... eigentlich nix(außer waches Gehrin) Kameras+Zubehör in Maßen weil sonst platzen wir aus allen Nähten... auf jeden Fall sollte einer einen SonyBlitzadapter(für T-Schuh) für Kabel oder Funk dabei haben...um die Blitzanlage nutzen zu können!!!( für Kameras die KEINEN Synchrokontakt haben!!!) Angeben... wieviel ihr an Equipment anschleppt...sei jedem überlassen, ich sags aber als Warnung vorher...hier steht noch mehr rum ![]() ![]() ![]() und bekanntlich macht JEDE JKamera gute Bilder...wenns mans einstellt ![]() was erwartet werden kann... logisch werden wir uns erstmal beschnuppern, ein paar Bilder gucken aus meinen Bereichen, Studio befummeln und im Schnellverfahren Techniken ausprobieren... vieles läst sich zeichnerisch gut erklären, werde mal ein paar Sachen so vorbereiten, die gut nachvorllziehbar sind. im großen ganzen geht es um "Licht machen" wobei es immer übergreifend sein wird, egal was im Set steht oder liegt... dabei werden Sachen angesprochen die man gut vororganisieren kann, bekanntlich ist gutes planen die halbe Miete... Formeln wirds nicht geben, Fachbücher nur in Maßen...Augen auf ist angesagt ![]() also ich denke das wird ganz lustig ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das klingt doch super!
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Klasse, da hat man soch etwas, auf das man sich freuen kann.
![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
![]() |
#76 |
|
Zum generell lieber Sonntag kam noch hinzu, noch lieber Freitagsnachmittags/-abends, aber ich bin ja auch nicht so
![]() Evtl. stoße ich ein wenig später zu euch dazu am Sonntag, werde aber kommen. Wohin noch gleich? Was ich mitbringe? Meine Tasche, die ich sons auch immer mitschleppe. Ich nehme an meinen Faltreflektor kann ich zuhause lassen?! (weiss - gold/silber) |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Soo - noch einmal zu meinem 'Model'.
Sie hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt das sich ihre Lerngruppe von Fr. auf So. verschoben hat (sie ist Studentin). Sie würde morgens gleich mitkommen, aber müsste 13-14uhr wieder gehen. Ist jetzt doof, aber was soll man machen ![]() Ansonsten falls ihr Ersatz habt, sagt bescheid. lg, Basti |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Moin
ja schade, ist nicht optimal... denn wir müssen ja erstmal ein paar Sachen auf "die Reihe" bekommen, bevor man über das Model herfällt ![]() es wäre wie..."das Pferd von hinten aufzäumen"... vielleicht findet sich noch eine andere Möglichkeit ? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#79 |
|
ach, hat jemand von euch schon so einen Blitzadabterdingesbummes?
ich denke ja so was ist gemeint oder? http://www.amazon.de/Seagull-SC-5-Bl.../dp/B001HUG4I4 ähm GPO wegen deiner Tagesplanung ich habe da im Ohr das auch Kuchen versprochen worden ist was ist damit? ^^
#80 |
|
ja hab son adapter und bring ich mit
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|