![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Gesperrt
|
Hallo Ullrich!
So pauschal wars auch nicht gemeint. Aber ich schicke Dir mal eine PN dazu. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
|
Hallo Torsten!
DIE Amerikaner sind damit auch nicht identisch. Die wurden von denen die sich heute vornehmlich so benennen fast sämtlichst unters Präriegras gebracht. Du meinst sicher die USA Bürger im weitesten Sinne. Die Amerikaner würden sich sicher nicht mit den USA Bürgern uneingeschränkt identifizieren wollen, denke ich. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
And now to something completly different:
ALF Kleine Anekdote: Ein Klassenekamera hatte noch im "hohen" Alter von 15/16 Alf-Bettwäsche, die er an einen jüngeren Verwandten abtreten musste. Unter Protest und durch Bestechung mit Bon Jovi-Bettwäsche ist es der werten Frau Mama geglückt, die Alf-Bettwäsche an den kleinen Cousin weiter zugeben. Zum Entsetzen des Alf-Fans hat der Kleine die Bettwäsche zerschnitten, weil er den Alf an der Wand haben wollte. Zweite Anekdote: Ich stand in einer Kellerküche in Düsseldorf und sah, das das Fenster zum Luftschacht (NULL AUSSICHT!) mit einer ALF-Gardine geschmückt war. Auf Nachfrage erntete ich einen erstaunten Blick. Alf? In meiner Küche? ![]() Als er sich die Wohnung eingerichtet hatte, rückten seine Mutter + Oma an um die Wohnung wohnlich zu gestalten und im Kaufhaus gabs noch günstige Rest... so kam ALF unbemerkt zu meinem Bekannten in die Wohnung. Und es gelang ihm 5 Jahre unentdeckt zubleiben! Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
Hallo Cdan!
Man einer kann die richtigen Worte vielleicht nicht finden. Man sollte ihm dann suchen helfen. Das würde ich dann als konstruktive Retourekritik bezeichnen wollen. Aber Diskussion beinhaltet nun mal nicht den Wortstamm von MONOlog. Was glaubst Du, wenn ich hier meine Lieblingsfilme posten würde, wie sie alle über mich herfallen würden .... ![]() Ich liebe Miss Marple ! .... ![]() Eckhard ... bin schon zu Bett ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Dann schreib das in einem Extrathread. Vielleicht findest Du ja noch andere Miss Marple Fans. Aber bitte hör auf, diesen Alf-Thread mit Deinen uninteressanten Ansichten zuzumüllen....Danke... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ja der Alf, der war cool!
Eine Szene ist mir besonders geblieben, die als er vor der Riesenkakalake flüchtete und vor lauter Angst vor der offenen WC-Schüssel stand und sagte: "mir hat nie jemand erklährt wo das hinführt?!" ![]() Dass das schon 22Jahre her ist, hätte ich nicht gedacht. Gruss Steff
![]() |
#78 |
|
Wir waren/sind auch begeisterte Alf-Seher - war wirklich klasse, was der alles so für Sprüche drauf hatte.
Viele Folgen von Alf sind bei uns auf VHS-Band gespeichert - aber gut die Qualität ist auch nicht so berauschend. Was ist denn an den DVD-Umsetzungen so schlecht? Gruß Ralf OT on: 'eine witzige Uraltserie habe ich vor zwei Jahren auf DVD wiedergefunden: Die Shadocks Vollkommen abgedrehte Zeichentricksserie. OT Off
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich liebe Chili con catze...
![]() ![]()
![]() |
#80 |
Gesperrt
|
Hallo Frank!
Diese Beitragsfolge(n) auf den meinen hatte ich ja schon beschrieben .... Deshalb sollte man bei dem einem oder anderen nicht sein Lieblingsspielzeug hinterfragen ... ich lass es dann mal. "Bitte." ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|