![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Jungs und Mädels, einigen wir uns doch darauf, das wir im Februarmonatsthema einfach nicht spontan drauf losknippsen, sondern unsere Idee etwas reifen lassen und uns dann das Bild "erarbeiten"? Dana hat da schon nicht ganz unrecht, schließlich mag ja jeder von uns als "Fotograf" auch ernst genommen werden und ein gewißes Maß an Professionalität kann man in einem Fotoforum schon erwarten.
PS: ich weiß, das ich meine Aussage von gestern hiermit widerlege, aber nach ein paar Stunden Schlaf sieht manches anderst aus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich huste jetzt hier mal rein. Zeigt Bilder. Diskutiert sie . Alles weitere könnt ihr per PN austauschen.
Nachtrag: Ihr könnt gerne über die Qualität von Bildern diskutieren, die ihr hier einstellen wollt, aber es sollte nicht so weit gehen, dass User ihre Bilder entfernen oder es persönlich wird. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Och Josef.
![]() Du scheinst zu denken, ich (oder Shooty vor mir) hätte dich persönlich angegriffen? Aber NEIN, wirklich nicht. Es ist ein allgemeiner Gedanke, der zufällig nach dir kam, es ist nichtmal eine Kritik an irgendwem, nur eine Überlegung, wie mit den Monatsthemen - so auch mit diesem hier - umgegangen werden könnte/(sollte). Ich habe im Frühling die Monatsthemen begonnen unter dem Motto: "Sich zu einem Thema Gedanken machen, sich damit auseinander setzen, Ideen entwickeln und es dann mit der Kamera dran arbeiten." Es darf auch durchaus ein gelungenes Bild aus den Bilderordnern auf dem PC mit ins Thema. Seitdem werden hier jeden Monat - bei allem Spaß, den die User haben - die tollsten Bilder gebracht...die Monatsthemen zu durchforsten macht richtig Freude! Es sind wundervolle Einfälle, tolle Umsetzungen...selbst bei den Gummibärchen sind wirkliche kleineKunstwerke dabei. Versteh mich bitte richtig: ich wollte nicht anregen, dass hier nur User posten dürfen, die einen gewissen Standard erreicht haben, das wäre absolut nicht im Sinne des Erfinders. Es geht hier nur darum anzuregen, dass die User nicht einfach wild knipsen und posten, weil's ja sooo "Fun" ist, sondern sich mit dem Objekt, das sie fotografieren, auch noch "künstlerisch" auseinander setzen wie sonst auch. Und nimm mir doch diese Meinung nicht übel oder persönlich, wir haben sicher nicht dich im Speziellen gemeint. (Es sind auch nicht nur schlechte Bilder hier)...das war kein Faustschlag gegen allemann...nur eine öffentliche Überlegung... (Sorry, Jürgen, ich schrieb schon, als dein Beitrag da kam. Ich denke aber, die Antwort hat noch ihre Berechtigung...)
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Schade, dass der Thread so zerstört wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Es war keine Absicht.
![]() Es war einfach der "Quali ist doch wurscht!"-Gedanke...ich bin schon still... (und denke mir was aus, was ich posten kann. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Tut mir leid, da habe ich leider auch einen Beitrag dazu geleistet.
Als (hoffentlich) kleinen Beitrag zur Besserung habe ich meine Bilder wieder hinzugefügt. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#79 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() -> verölte Blende Hiermit möchte ich mich bei Allen entschuldigen, die sich durch das Bild vorhin in irgendeiner Art und Weise verletzt oder angegriffen fühlten. Ich fand dieses Bild einfach lustig - fernab von Amok etc... Aber Schwamm drüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Gesperrt
|
Monatsthema Januar 2010
Hallo zusammen,
[IMG] ![]() mein Beitrag zum Januarthema 2010. Ich hoffe das passt so. Gruß Wolfram Geändert von Zwergfrucht (02.01.2010 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|