![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wo wir uns denke ich alle einig sind: Die Sony-Umsetzung von Live-View beeinträchtigt die Kernqualität der Kamera. In der ![]() Ups - ein Mod hat gesprochen. Dazu noch "der Neue". ![]() *MilchaufschäumerbeiSeiteleg* Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 16:28 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
"Ups - ein Mod hat gesprochen. Dazu noch "der Neue""
Nee, das siehst Du ganz falsch. ICH, der Neue, hätte mir NIE erlaubt, einfach so den Mund aufzumachen! Da hätte ich erstmal n halbes Jahr im Forum herumgerobbt und allen Alten die Füsse geküsst. Aber wat willse machen? Waa jaa nich ich, waa meine Kamera, ehhlich!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Chefkoch, verstorben
|
Leute, habt ihr den Schuss nicht gehört?
Wenn hier weiter über die Ermahnung eines Mods diskutiert wird, gehe ich in den Forumskeller nach einem Schloss suchen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Mal wieder zum Thema
Ich stimme den meisten hier in diesem Thread zu. Eine Kamera, wie die 900 oder 850 benötigt nicht zwingend Live View oder ein Klappdisplay.
Ich fotografiere mit einer A200 und merke so langsam, was mir fehlt. Das wäre ein größerer Sucher mit großer Bildabdeckung, der manuelles Fokussieren faktisch erst ermöglicht und mit Abblendtaste eine bequeme Möglichkeit der Schärfetiefenkontrolle gibt. Ebenso wünsche ich mir eine SVA. Was ich nicht verwende und nicht brauche sind die Motivprogramme. Wenn ich mir dann die Aufstiegsmöglichkeiten anschaue, käme im Crop-Bereich nur eine Alpha 700 oder 7xx in Frage. Und wenn man nach Erscheinung der 7xx sich dann die Preisdifferenz zur 850 anschaut, ist ein Wechsel auf KB-Format für mich immer wahrscheinlicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich nutze den LV recht häufig, wenn ich zB Innenaufnahmen von Zimmern mache und von oben photographiere oder mit Stativ aus der letzten Zimmerecke raus - wenn also meine Wampe nicht mehr hinter den Sucher passt :-)))
Das war auch der Entscheidungsgrund FÜR die A350. Die fehlende Abblendtaste und die fehlende SVA waren ganz und gar nicht auf meiner Liste, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man so etwas brauchen könnte oder das das sogar wichtig sein könnte ..... So wächst man in ein System hinein und hat immer mehr Wünsche.....auch wenn`s z.Zt. nur diese beiden Features sind plus evtl. 1-2 User Programme. (aber das vielleicht nur aufgrund der mangelnden Erfahrung, wenn man weiß was man tut braucht man die vielleicht gar nicht :-) Sonst bin ich fast wunschlos grlücklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Dann legt es doch endlich ins Cafe oder ad acta. Der Thread war doch von Anfang an nicht seriös.
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |