SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schumacher ist zurück!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 19:03   #71
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
na, dann hoffen wir mal, dass DU kein Sauerkraut dazu isst...
Esst ihr im Sommer zum Grillen Sauerkraut ?

Respekt, ihr Hessen seid härter als ich dachte....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2009, 19:06   #72
binbald

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
ihr Hessen
also das war jetzt unter der Gürtellinie
ich bin Franke, jawoll, FRANKE und mein Wappen ist so rot wie das von Schumis Wagen (also früher...)

zum Thema:
ich find's gut, dass er wieder da ist. Endlich mal wieder jemanden, den man kennt...
Und am Anfang wird er hinterher fahren, das macht's spannend...
Alt 23.12.2009, 19:12   #73
Axel_78

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Man kann zu jedem Thema eine Meinung haben...man muss sie aber nicht unbedingt kundtun.....

Ich lasse daher jedem Tierchen sein Pläsierchen.....und ich persöhlich freue mich darauf im Sommer schön zu grillen und nebenbei etwas F1 zu schauen.....

Wenn jetzt aber einer kommt und sagt, daß durch das Grillen und dem erhöhten Verbrauch an Rindfleisch und den daraus resultierenden, von den Tieren entstehenden Abgasen, der Treibhauseffekt erhöht würde, werde ich sauer....

----------------
Ich freue mich auch wie ein kleines Kind auf die nächste Saison.
Drei vier Schumi-Jubelsprünge ganz oben auf dem Podium wären schon fein.
Mit einen Titel rechne ich aber nicht.
Alt 23.12.2009, 19:26   #74
Ditmar

Zitat:
Zitat von srt-101 Beitrag anzeigen
Vielleicht lernst Du erst mal richtig zu lesen: ich habe aus der Süddeutschen zitiert!
Lesen, genau das solltest Du auch noch lernen, denn worauf habe ich geantwortet?
Jedenfalls nicht auf das Zitat aus der SZ.
Alt 23.12.2009, 19:51   #75
klaeuser

Endlich mal wieder einer der richtig Wumm auf die Strecke bringt.

Mercedes - Ross Brawn - Schumi
Das könnte eine nicht zu unterschätzende Kombination werden.

Warum nacht er das -> Rennen fahren ist sein Leben, das ist für ihn vielleicht schwerer als müsstet ihr sofort mit dem Fotografieren aufhören.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2009, 20:05   #76
wwjdo?

Zitat:
Warum nacht er das -> Rennen fahren ist sein Leben, das ist für ihn vielleicht schwerer als müsstet ihr sofort mit dem Fotografieren aufhören.
Jein, den beim Fotografieren wird man in der regel mit dem Alter besser!

Beim Autorasen kommt es eben doch sehr auf das Rekationsvermögen und die Fitness an und selbst ein Schumi hat eine biologische Uhr, die unaufhöhrlich tickt!

Ist halt wie bei anderen Sportarten: wenn der Zenit mal überschritten ist, kann es nur noch abwärts gehen...

Mich erschreckt eher, wie schwierig es anscheinend ist nach Jahren, in denen sich immer alles um einen gedreht hat, neue Aufgaben zu finden und ein anderes Leben aufzubauen.
Da müsste man sich wahrscheinlich voll in etwas anderes reinhängen, um eine Sinerfüllung zu finden oder etwas ganz Neues beginnen...
Alt 23.12.2009, 20:08   #77
steve.hatton

Ich denke auch, dass Geld die letzte Motivation für den "Wahnsinnigen" ist.

Ob er sich wohl mit den aktuellen Regelauslegungen & Bestrafungen für "Nettigkeiten" anfreunden kann ? Naja , er ist ja auch ältr geworden......

NB: Natürlich ist der seit Jahrzenten massiv erhöhte Fleischverzehr ( inkl. der dadurch irrsinnig aufgeblähte Fleischproduktion) ein CO2 Faktor der nicht vernachlässigen ist.
Da war vor luerzem ein Bericht auf3-sat wie man mit "kleineren" auch persönlichen Maßnahmen und punktuellen Veränderungen CO2 Ausstoß vermindern könnte und hierbei wurden Zahlen in Bezug auf die Fleischproduktion genann - die Zahlen kann ich hier nicht rezitieren, aber klein waren sie nicht!!!
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:11   #78
steve.hatton

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
......

Mich erschreckt eher, wie schwierig es anscheinend ist nach Jahren, in denen sich immer alles um einen gedreht hat, neue Aufgaben zu finden und ein anderes Leben aufzubauen.
...
Mensch, der Bub kennt nix als Rennfahren und vielleicht Fußball und Reiten als Ablenkung seit der frühesten Kindheit.....dem bleibt nichts anderes ......und so lange noch eini minimale Siegchance am Horizont blitzt, wird`s bei ihm auch funken.
Das kann ich verstehen - geht sehr vielen Musikern auch so, die sich dann bis an`s Lebensende in zweit- oder drittklassigen Bands rumtreiben "nur um auf der Bühne" zu stehen.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 21:07   #79
About Schmidt

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder einer der richtig Wumm auf die Strecke bringt.

Mercedes - Ross Brawn - Schumi
Das könnte eine nicht zu unterschätzende Kombination werden.

Mir tut es nur für Rossberg Leid, er hätte es verdient, dass man sich endlich mal auf ihn konzentriert. Ich denke der Junge im richtigen Team und im guten Auto ist schon eine Hausnummer. Nun steht er wieder im Schatten von Schumacher und alles im Team kümmert sich mit Sicherheit nur um den. Trotzdem drücke ich im alle Daumen, damit er Schumi um die Nase fährt. ( Ich schaue gern F1 bin allerdings kein Fan von irgend einem Fahrer)

Gruß Wolfgang
Alt 23.12.2009, 22:04   #80
eiq

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Beim Autorasen kommt es eben doch sehr auf das Rekationsvermögen und die Fitness an und selbst ein Schumi hat eine biologische Uhr, die unaufhöhrlich tickt!
Das stimmt. Aber wenn man sich sein letztes Rennen anschaut (São Paulo 2006), dann hat er in dem Rennen wahrscheinlich mehr überholt als andere in ihrer gesamten Karriere. Er hat es einfach drauf, und bevor er sich mit dem Motorrad, das er scheinbar nicht wirklich beherrscht, umbringt, soll er doch lieber in der Formel 1 fahren.

Gruß, eiq
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schumacher ist zurück!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln