![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Esst ihr im Sommer zum Grillen Sauerkraut ?
Respekt, ihr Hessen seid härter als ich dachte.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
also das war jetzt unter der Gürtellinie
![]() ich bin Franke, jawoll, FRANKE und mein Wappen ist so rot wie das von Schumis Wagen (also früher...) ![]() ![]() zum Thema: ich find's gut, dass er wieder da ist. Endlich mal wieder jemanden, den man kennt... Und am Anfang wird er hinterher fahren, das macht's spannend...
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ---------------- Ich freue mich auch wie ein kleines Kind auf die nächste Saison. Drei vier Schumi-Jubelsprünge ganz oben auf dem Podium wären schon fein. Mit einen Titel rechne ich aber nicht.
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls nicht auf das Zitat aus der SZ.
![]() |
![]() |
#75 |
|
Endlich mal wieder einer der richtig Wumm auf die Strecke bringt.
Mercedes - Ross Brawn - Schumi Das könnte eine nicht zu unterschätzende Kombination werden. Warum nacht er das -> Rennen fahren ist sein Leben, das ist für ihn vielleicht schwerer als müsstet ihr sofort mit dem Fotografieren aufhören.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Beim Autorasen kommt es eben doch sehr auf das Rekationsvermögen und die Fitness an und selbst ein Schumi hat eine biologische Uhr, die unaufhöhrlich tickt! Ist halt wie bei anderen Sportarten: wenn der Zenit mal überschritten ist, kann es nur noch abwärts gehen... ![]() Mich erschreckt eher, wie schwierig es anscheinend ist nach Jahren, in denen sich immer alles um einen gedreht hat, neue Aufgaben zu finden und ein anderes Leben aufzubauen. Da müsste man sich wahrscheinlich voll in etwas anderes reinhängen, um eine Sinerfüllung zu finden oder etwas ganz Neues beginnen...
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich denke auch, dass Geld die letzte Motivation für den "Wahnsinnigen" ist.
Ob er sich wohl mit den aktuellen Regelauslegungen & Bestrafungen für "Nettigkeiten" anfreunden kann ? Naja , er ist ja auch ältr geworden...... NB: Natürlich ist der seit Jahrzenten massiv erhöhte Fleischverzehr ( inkl. der dadurch irrsinnig aufgeblähte Fleischproduktion) ein CO2 Faktor der nicht vernachlässigen ist. Da war vor luerzem ein Bericht auf3-sat wie man mit "kleineren" auch persönlichen Maßnahmen und punktuellen Veränderungen CO2 Ausstoß vermindern könnte und hierbei wurden Zahlen in Bezug auf die Fleischproduktion genann - die Zahlen kann ich hier nicht rezitieren, aber klein waren sie nicht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Das kann ich verstehen - geht sehr vielen Musikern auch so, die sich dann bis an`s Lebensende in zweit- oder drittklassigen Bands rumtreiben "nur um auf der Bühne" zu stehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#80 | |
|