![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
na dann ganz brav weiter tanzen ;o)
ich werd am abend mal ganz fleissig mittanzen ;o)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
So ich frage jetzt nochmal, gibt es schon konkrete vorstellungen zum Ablauf. Am 20. um wie viel Uhr etc. Auch wäre es ganz nett wenn die Leute die sich in der gegend auskennen ein Paar Tips zu Hotels oder Pensionen haben.
Theoretisch kann ich auch am Sonntag kommen, ich habe mir allerdings auch schon das Porschemuseum auf die zu erledigen Liste gesetzt. @Claudia: wo hast du dich denn eingebucht? Geändert von wutzel (30.03.2009 um 08:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hey Daniel, im Hansa Hotel Stuttgard, das liegt sehr zentral und kostet Por Person und Nacht nur 27€
das ist bei vier Personen inkl. Frühstücksbuffet wirklich günstig ;o) ja der Ablauf wäre wirklich sehr interessant, wir kommen am 19 ich schätze gegen Mittag früher Nachmittag und bleiben bis Dienstag ganz früh, denn dann gehts weiter nach München ![]() ich hoffe mal das ich vom Hotel dann auch in den Zoo finde, hehe gibt es dort Parkmöglichkeiten, oder ist es schlauer mit der Bahn oder so? an die Spezis bitte Hilfe, ach und wegen Sonntag abend, so ein kleiner nächtlicher Spaziergang zu toll bbeleuchteten Gebäuden würde mich schon sehr begeistern, wenn die Idee noch im Raum steht ;o) Liebe Grüße CLaudia
![]() |
#74 |
|
Wilhelma
Da ich schon mehrmals dort war, kann ich die Strassenbahn nur empfehlen! Unmittelbar beim Haupteingang ist eine Haltestelle. Jeder Hotelier in Stgt sollte Dir sagen können, welche Linie dort hinfährt.
![]() |
#75 |
|
Ein mögliches Hotel wäre das ETAP-Hotel, kostet das Einzelzimmer 39€ pro Nacht und liegt per Auto und Bahn ca. 10 - 15 min. von der Wilhelma und Stuttgart-Zentrum (und auch Porsche-Museum) entfernt.
Parken bei der Wilhelma dürfte am Montag im Parkhaus dort kein Problem sein, kostet bis 4 Stunden einen € pro Stunden und 5€ pauschal für einen Tag. Per öffentlich-rechtlich (Bus und Bahn) VVS-Fahrplanauskunft benutzen, als Ziel Wichtiger Punkt: Wilhelma und als Abfahrt am besten die Adresse des Hotels/Unterkunft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Gehen wir mal kurz auf Seite 1 dieses Threads und schauen uns die Quicklinks an
![]() Wilhelma - Anfahrt und Parken Und aus eigener Erfahrung, mit Bahn & Bus ist man am besten beraten, aber auch mit dem Auto kommt man gut hin. Es gibt ein Parkhaus direkt am Zoo. Allerdings gilt auch hier, zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze ![]()
![]() |
#77 |
|
Also beim Hansa Hotel komme ich von So auf Mo. auf 29€ aber Mo. auf Di. sind es dann 65€.
![]() Beim ETAP sind es 88€ ohne Frühstück. (2Übernachtungen) Deshalb tendiere ich derzeit zur Anreise am Samstag und am Mo. nach dem Zoo wieder heim (kostet mich im Hansa dann 65€, das ist OK), muss nur jemanden finden der mich Sa.u. So. beschäftigt. ![]() @Torsten: soll ich für dich was Weitwinkliges mitbringen? Geändert von wutzel (30.03.2009 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich habe mal in einem ETAP-Hotel in Kassel übernachtet. Das war echt fies.....
Also ich denke, da ist alles besser. Claudias Hoteltipp in München war ja auch spitze....Ich denke, sie hat da ein Händchen dafür. Aber evtl. ist ja auch das ETAP in Stuttgart besser, als das in Kassel....ich wollte jedenfalls da nicht mehr nächtigen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Ich würde jetzt dann schon auch mal schön langsam buchen, halt dann vom Sa-Mo. Also die User der Gegend, wer opfert sich zur FBM (FreizeitBeschäftigungsMaßnahme) mit dem Dani? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
naja lieber Dani,
wir kommen ja auch schon am Sonntag, also vielleicht können die Ortsansässigen wirklich schauen ob man da ab Nachmittag vielleicht schon was machen kann? hmmmmmmmmmmm bitte ![]() aber dann wäre ja Samstag das Porsche Museum eine Option für Dich und wer halt will, und dann eben vielleicht essen und abendlicher Spaziergang? und ja ab Montag morgen gleich Tiergarten, komisch nur das Du von Montag auf Dienstag mehr zahlst Dani, wir nämlich nicht? ![]() wir zaheln insgesamt 116€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder, zwei Nächte samt Frühstücksbuffet ![]() naja ich kenne das Hotel natürlich nicht persönlich, aber der Herr am Telefon war sehr nett und auch die Fotos schauen nett aus, naja die Lage klingt auch noch gut aber das müssen wohl eher die Stuttgarderianer beurteilen ![]() Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|