![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Also wie schauts aus.
Zwichen 12 und 12.30 in Kehl bahnhof? Wir würden dann vermutlich Freitag kommen und Samstag morgen oder mittag je nachdem wieder abfahren. Wann trifft man sich genau wo? Und braucht man wirklich nur 2 Stunden von Frankfurt da runter????? Wir dachten eher so an 3.5 ^^ aber man kann sich ja auch irren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Von Dreieich aus sind es knapp über 200 km bis Kehl. Von daher gut 2 Stunden Fahrt wenn nichts dazwischen kommt.
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
so, ich bin schon in Kehl, von Zürich aus sind's auch ca. 2,5 Stunden.
Beide Fahrzeit-Berechnungen stimmen, mit Shootys Fahrweise und mit Erics ![]() Am besten ihr ruft an wenn ihr ankommt, der Parkplatz ist hinter dem Kehler Bahnhof. D.h. auf der B28 von der A5 kommend am Bahnhof (liegt rechts, ca. 200m nach dem McDonalds) vorbei, dann rechts ab, unter der Eisenbahnbrücke durch und gleich wieder rechts. Wer meine Handynummer nicht hat bitte noch schnell eine PM schicken, geht morgen vor 9 Uhr raus. Ich glaube ich habe noch alle Handynummern, wer denkt das kann nicht sein möge mir bitte seine nochmal schicken ![]() Heute war das Wetter nicht so gut, morgen soll es auch noch schauern zwischendurch, aber wie heisst es so schön "bad weather is good for your photos". Wenn ihr Lust habt können wir vom Kehler Bahnhof über die Brücke laufen und die Überreste der Nato-Proteste bewundern, dann über die Pasarelle zurück wie die Staatsoberhäupter vor 2 Wochen ,)
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (16.04.2009 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() |
#75 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man kann dann durch den Bahnhof durchgehen und ist direkt am Anfang der "Stadt" bzw. am Fuss der Europabrücke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Tut mir sorry, aber muss leider wiedermal kurzfristig absagen
![]() Das lohnt einfach nicht für uns für einen verregneten Tag soweit hin und zurück zu fahren. Und auserdem gibts da noch andere umstände die dazu führen das man besser hier bleiben sollte. Wünsche euch allen trotzdem viel spaß und zeigt dann schöne bilder her. liebe grüße Shooty |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Moin Leute,
wir werden wohl erst Freitag Abend kommen können. Ist grad ein bisschen viel Los in meiner Firma, hab jetzt mal Feierabend und Morgen noch 2 Meetings ![]() Also: ich melde mich bei Frank auf dem Handy, wann wir ankommen und wo wir uns dann treffen können. Bis dahin, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Bis heute abend dann.
![]() |
![]() |
#79 |
|
Moin Frank,
danke für Dein Durchklingeln - die Nummer stimmte noch ![]() Bis später. Eric
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Das Usertreffen läuft und wir hatten heute schon viel Spass in Kehl und Strasbourg - wer Lust hat spontan dazuzustossen ist herzlich willkommen.
Morgen vormittag planen wir die Hochkönigsburg, morgen nachmittag die Greifvogel-Flugshow in Kientzheim, abends gibt's Flammkuchen in Dieffenbach. Bitte einfach kurz melden falls ihr Lust habt mitzumachen ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|