![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo an alle WienerInnen (und solche die es zumindest für 3 Tage noch werden wollen),
War ja eine schwere Geburt den Termin zu finden. Wenn wir auf der Tour auch so lange für Entscheidungen brauchen, kommen wir nirgendwo hin und haben nicht einmal auf den Auslöser gedrückt. ![]() Bin gerne am Freitag und Samstag dabei (Sonntag geht nicht mehr) und freu mich auf ein Kennenlernen. Könnte mit meinen Kontakten versuchen uU das Programm (für die, die von Wien nicht nur die Touristentrampelpfade sehen und ablichten wollen bzw diese schon kennen) wahrscheinlich um ein paar ausgefallene Sehenswürdigkeiten bereichern, wenn Interesse besteht. zB Prater von Innen (Spezialführung hinter den Kulissen), die monstösen Überbleibsel des 1000jährigen Reiches (Flakturm im Augarten von innen) , Donau und Friedhof der Namenslosen, unterirdisches Wien (Kanalführung und Harry Lime), Wiener öffentliche Bedürnisse (kunstvolle Toiletten am Graben, Oper, etc), Otto Wagner Bauten (ehemalige Stadtbahn), Strudelhofstiege, Palmenhaus, wiener Innenhöfe, etc etc Schließe mich aber auch gerne der Menge (so es hoffentlich eine solche wird) an. Ach ja. Wer ein Quartier braucht, pflegeleicht und für meine Famile sozialverträglich ist und anspruchslos auf einer Matraze am Boden schlafen kann, soll sich bei mir melden. Wenn es kein Massenquartier wird, kann ich Gäste gerne beherbergen. ![]() Dank und Gratulation an likeit für das bewundernswerte Durchhaltevermögen bei der Terminfindung. ![]() lg erich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
|
Na das hört sich doch alles schon mal recht vielversprechend an.
Hallo Erich.... Wien unterirdisch... der dritte Mann... das wärs...! Schließ Dich mal kurz mit den anderen Eingeborenen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
wow Esch, da sind ein paar tolle Ideen dabei, ehrlich,
vorallem das mit dem Prater von innen würde mich sehr interessieren, vielelicht könnten wir das am Sonntag einbauen, und die Kanalführung wäre auch toll, vielleicht am Samstagsprogramm einbaubar, da können wir ja dann auch mal Telefonieren, das klingt auf alle Fälle toll und finde ich super das Du das arangieren könntest, Liebe Grüße, PS schön das Du Dich einbringst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Die Prater von Innen Führung gibt es nur bei mind 5 Personen und kostet ca 15 €/Nase.
Ich muss auch noch abklären ob die mit 5 Foto- Schießwütigen auch einverstanden sind. Die Prater Hanseln sind da etwas eigen.Ist für die sicher neu. Wenn sich (nicht erst 2 Tage vorher ![]() lg erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
na schauen wir mal ob sich jetzt denn dann überhaupt noch wer meldet im moment ist das ein wenig eingeschlafen, das macht das Organisieren nicht wirklich einfach liebe Leute!!!
aber die Kanalführung, was bräuchtest DU da dazu Erich? Liebe Grüße und danke für die Unterstützung CLaudia
![]() |
#78 |
|
Ich freu mich schon
![]() das wird sicher klasse bei den tollen Vorschlägen die ich da schon gelesen habe. Bin auf jeden Fall mit dabei und kanns kaum erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Ende der Diskussion verkünden und ein (fixes) Programm rausgeben, eventuell eine Alternative (wenn genügend kommen). Was auch gehen müßte: Pater Noster fahren. Da gibt es noch ein paar wenige Häuser, die auch öffentlich zugänglich sind. Für alle Nichtwiener: Pater noster ist ein (meist) schöner alter Lift, in dem man/frau "hinein- und hinausspringen" muss, weil er mit vielen offenen Kabinen ständig rauf und runter fährt. Quasi eine Kreuzung aus Lift und Rolltreppe. erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
![]() ![]() aber wenn ich mir das hier ansehe ist das Treffen eh nicht fix... wirklich viel los ist hier nicht... ![]() schade ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|