![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 900 VS. Alpha 700?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ein paar Alpha 900 Besitzer (ich gehe mal davon aus, dass viele davor eine Alpha 700 hatten) ihre Eindrücke und vor allem Vorteile gegenüber einer Alpha 700 wiedergeben wollen? Ich besitze momentan eine Alpha 300 und bin am überlegen ob ich nicht die Alpha 700 auslasse und die Alpha 900 gleich nehme. Möchte mich im Bereich Portraits, Hochzeitfotographie weiterbilden. Aber nebenbei fotographiere ich auch gerne mal ein Fussballspiel. Somit ist meine Frage auch, wer hat den besseren, schnelleren AF. Mir ist bewusst, dass ich ein Anfänger bin, aber will auch versuchen das beste aus mir herauszuholen. Die Kamera ist das Werkzeug, geführt werden muss es von dem Fotographen. Die bekannten Vorteile der Alpha 900 sind ja die Auflösung und der große Sucher. Aber welche Vorteile hat sie noch, vor allem im Praxisgebrauch. Was spricht noch alles für eine Alpha 900 was alles für die Alpha 700. Den Preis lasse ich jetzt bewusst mal aussen vor, da mir sehr wohl bewusst ist, dass ich für die Alpha 900 gut das dreifache ausgeben müsste. Vielen Dank schon mal an alle die sich dazu bereit erklären ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|