![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Das Sigma 70-200 F2.8 EX DG APO Macro scheint ja seit einem Jahr lieferbar zu sein. Hat's schon jemand gekauft?
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (16.06.2007 um 22:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Das Objektiv ist meines Wissens nach weder seit einem Jahr, noch aktuell für Sony lieferbar. Was auf manchen Händlerseiten (und damit auch Preisvergleichsseiten) so steht, kann man leider nicht immer glauben.
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 |
|
Vom Tamron habe ich gerade einen Preis entdeckt. War der schon bekannt? Die Angabe kann sicher nur ein erstes Indiz sein, aber immerhin:
844 Euro Und zwar ![]() ![]() Klingt bezahlbarer als das G SSM
![]() |
#75 |
|
Nee, der war noch nicht bekannt, danke für die Info! Klingt ja schonmal nicht schlecht. Bin dann mal auf den Liefertermin und die Preise hierzulande gespannt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Das ist nicht schwer
![]() Genug gescherzt! Ich bin auch sehr gespannt auf das Tamron. Wenn die Abbildungsleistung OK und der AF einigermaßen flott und treffsicher ist, wird es sicher eine gute Alternative. Auf jeden Fall danke für die Info. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hier kann man den Preis auch noch einmal sehen: http://www.toppreise.ch/grp3_433.html
LG Matthias Geändert von wwjdo? (17.06.2007 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
![]()
Zu dem HSM bei Sigma hätte ich mal eine Frage.
![]() Ich suche das Internet seit 6 Tagen nach einem Sigma 70-200/2,8 APO HMS IF ab, es gibt noch 2 oder 3 Internetanbieter die ein solches Obj. anbieten, in der Beschreibung steht bei jedem "HSM", der Rest von denen die ich gefunden habe nur noch das mit Macro. Das ohne Macro wird für 880,- / 900,-EU. angeboten, das mit Macro ab 940,- bis 1100,-EU. In der Datenbank das Bild, ist eins mit HSM. Selbst auf der Seite die bei wwjdo verlinkt ist, wird weiter oben eines mit HSM angeboten. Warum soll es dann keine mit "HSM" geben. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Natürlich gibt es die mit HSM, nur nicht für Minolta/Sony, sondern nur für Canon, Nikon und Sigma. Wenn auf einer Händlerseite ein Sigmaobjektiv mit HSM für KoMi/Sony angeboten wird, dann ist das ein Fehler. Wie gesagt, auf Händlerseiten gibt es immer wieder solche Fehler.
![]() |
#80 |
|
![]()
Nach Minolta/Sony habe ich gesucht und bei all denen steht in der Detailbeschreibung "HSM". Schau mal auf der Seite die bei wwjdo verlinkt ist, weiter oben, da steht das Sigma 70-200/2,8 Macro mit HSM. Bei einem oder zwei kann ich das ja noch verstehen, aber das die alle das reinschreiben obwohl sie wissen das es das nicht gibt.
![]() Jörg W. Geändert von Jörg W. (17.06.2007 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|