![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also das Objektiv war kein Problem,die Kamera hat mein Papa bezahlt,dem ich dafür das Geld überwiesen habe.(Das Objektiv kommt von Privat)
Ich habe aber auch das Bigma selber bestellt und es wurde über mein Konto abgewickelt,keine Probleme. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ach kommt...soll ich euch den Beleg schicken?Ich hab die heute um 13 Uhr für den Preis gekauft.Wenn ihr es genau wissen wollt waren es 1217,95 Euro inklusive Expresszuschlag.Ich hab ausversehen statt 1220 Euro 1250 Euro geschrieben,aber ist das denn soooo ausschlaggebend?
Sry,aber langsam nervt mich das hier im Forum echt,das DSLR Forum ist da nicht so. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich hoffe, daß Deine EOS bald da ist, funktioniert und Du wieder begreifst, daß man mit den Dingern auch fotografieren kann. Das hast Du seit Frankfurt scheinbar vergessen. Ich habe fertig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Naja eben diese Kleinigkeiten,ist doch egal ob 1250 oder 1220 Euro oder das mit dem Canon Service.....nach einiger Zeit nervt das eben.Am Anfang war das alles noch ganz lustig.
Ich werde hier nichts mehr zu meinen Investitionen schreiben,nur noch wenn ich mal ein Bild reinstelle,dann sage ich mit was das gemacht ist(Exifs werden ja nicht übertragen). Ich entschuldige mich bei alle die das genervt hat von mir.Aber für mich ist das auch aufregend und ich freu mich halt,weswegen ich auch diesen Thread hier eröffnet habe ![]() PS:Ihr seit eine super Forum. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mit 14 freut man sich halt nicht nur innerlich, das muss raus
![]() @Sebastian Alte Forumskrankheit: sobald der 2 Post im Thread ist kann er elend lange werden ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So ises Horst
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()