Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » viele A2 in eBucht aufgetaucht...?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 16:03   #1
kassandro

Zitat:
Zitat von Rotel
Allerdings muss man hier zugute halten das man die Kameras sich anschauen kann und wohl auch testen kann.
Sicherlich ist diese Sache um einiges seriöser als das, was da bei Ebay gelaufen ist.
Was mich allerdings stört, ist, daß 10 Stunden nach dem ersten Beitrag angeblich schon eine Kamera weg ist und die restlichen 4 um 20€ im Preis reduziert werden. Der erste Käufer müßte sich verarscht vorkommen, wenn es ihn gäbe. Diese Umstände gefallen mir einfach nicht. Außerdem ist der Preis dann doch etwas zu hoch - selbst wenn ich in der Nähe von Herne wohnen würde.

Achtung:das war alles nur Spekulation

l
Zitat:
Zum Abverkauf noch: Die 17-35 Objektive wurden ja auch "fasst" veramscht für unter 200€, Orginal war wohl so gegen 500€? und das waren ja wohl nicht die einzigsten Objektive 28-75 2,8 für unter 200€, 18-70 für unter 100€ u.s.w. ich will hier keinen Verkäufer (E-Bay oder sonstwo) oder "Mitarbeiter" von KoMi angreifen. Höchstens das alte Managment die haben ja alles leer räumen lassen.

Auf der einen Seite war das sicherlich schön für uns, habe auch ein 17-35 ergattert, aber für den Abgang der Firma KoMi sicher nicht.

Gruß Rotel
Da bin ich vollständig deiner Meinung. Wenn hier einer für das Desaster verantwortlich ist, dann das Management. Die KoMi Produkte und der Service waren weitaus besser als das Management. Gut gelaufen ist der Ausstieg nicht. Seine langjährigen Mitarbeiter und Kunden behandelt man einfach anders.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2006, 16:24   #2
Brunk

Zitat:
Zitat von wwjdo?
Der Schelm hat anscheinend noch einen anderern account:

http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Di...QQcmdZViewItem
Bei diesem "Schelm" (aus Mainz) habe ich eine Dimage X1 mit Akku für 100 Euronen erworben - am Montag überwiesen und am Donnerstag hatte ich das Gute Stück bereits in meinen Händen . Ich kann mich nicht beschweren, das Gehäuse war bis auf einen Minikratzer wie neu, das Display war tiptop und technisch hatte ich in den ersten 24h auch keine Probleme. Das wird jetzt meine ImmerdabeiKamera für die Hosentasche und ich hoffe mal, daß ich die 100 Euronen nicht bereuen werde . Er hatte übrigens auch einige D5 (€299) und D7 (€499) im Angebot, die X1 hat er später dann nochmal für 130 Euronen vertickert.

Ciao

Torsten
Brunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:18   #3
Huckleberry Hound

Eigentlich ist es irgendwie unerwartet.
Der hier in Rede stehende Bucht-Anbieter hat mittlerweile auf seine verkauften Kameras sieben positive Bewertungen erhalten und konnte sein Bewertungsprofil auf 99,0% steigern.
Tja...

Dieter
Huckleberry Hound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:28   #4
Jornada

Naja, vielleicht hat er defekte Kameras irgendwo aufgekauft, repariert und verkauft sie jetzt.
Warum aber dann als ungetestet und als Bastelerware?
Eigenartig bleibt das Ganze schon.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:59   #5
dbhh

Zitat:
Zitat von Jornada
Naja, vielleicht hat er defekte Kameras irgendwo aufgekauft, repariert und verkauft sie jetzt.
Warum aber dann als ungetestet und als Bastelerware?
Eigenartig bleibt das Ganze schon.
So ist es. Aber: mann m.u.s.s ja nicht kaufen ;-)
Alt 08.08.2006, 11:01   #6
Jornada

Zitat:
Zitat von dbhh
...Aber: mann m.u.s.s ja nicht kaufen ;-)
So ist es
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 14:13   #7
dbhh

Zitat:
Zitat von Philip
(...) Suche jegliches Zubehör, habe die Kamera ohne alles bekommen. Zum Glück kann ich die Akkus und das Ladegerät meiner 7D verwenden. (...)
Philip wird dort doch wohl nicht zugeschlagen haben? Wenn man so in die Rubrik "Kaufe / Verkaufe" schaut ...
:-)
Alt 08.08.2006, 22:49   #8
muffin

Diese billig A2 haben sicher irgendwelche defekte gehabt, da die ersten schon wieder gehandelt wurden, diesmal mit Hinweiss auf "manchmal" nicht funktionierenden Blitz.

Überhaupt sollte man sich mal die Mühe machen die Preise für die A2 in der Bucht zu verfolgen. Es tut sich erstaunliches auf Die Kameras werden wie es scheint nur von einem Acount zum Nächsten weitergeschoben. Denn kurz nach dem Auslaufen einer Auktion tauchen die selben Angebote wieder unter einem anderen Acount auf. Scheinbar wird hier nur versucht den Preis hoch zu halten bis mal ein wirklicher Käufer drauf reinfällt. Sehr misteriös das Ganze.

Gruss
Alt 09.08.2006, 20:05   #9
kassandro

Zitat:
Zitat von muffin
Diese billig A2 haben sicher irgendwelche defekte gehabt, da die ersten schon wieder gehandelt wurden, diesmal mit Hinweiss auf "manchmal" nicht funktionierenden Blitz.
Also, wenn es nur der Blitz wäre und sonst nichts, dann wäre das kaum ein Nachteil. Ich finde weder den internen Blitz meiner D7D noch meiner A200 sonderlich brauchbar und benutze diesen praktisch überhaupt nicht.

EDIT: Gibt's schon Informationen, was bei den D5Ds faul war, die für 299€ verscheuert wurden. Die würden mich am meisten interessieren.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:32   #10
AndreasTV

`n Abend zusammen,

hatte ich richtig gelesen, daß der Verkäufer in Herne ansässig ist? Da wäre ich "nicht weit vom Schuß" - da ich in der Nachbarstadt Castrop - Rauxel wohne ....... Oder weiß schon Jemand was Neues hier

Grüße

Andreas
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » viele A2 in eBucht aufgetaucht...?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln