![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Was mich allerdings stört, ist, daß 10 Stunden nach dem ersten Beitrag angeblich schon eine Kamera weg ist und die restlichen 4 um 20€ im Preis reduziert werden. Der erste Käufer müßte sich verarscht vorkommen, wenn es ihn gäbe. Diese Umstände gefallen mir einfach nicht. Außerdem ist der Preis dann doch etwas zu hoch - selbst wenn ich in der Nähe von Herne wohnen würde. Achtung:das war alles nur Spekulation l Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ciao Torsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eigentlich ist es irgendwie unerwartet.
Der hier in Rede stehende Bucht-Anbieter hat mittlerweile auf seine verkauften Kameras sieben positive Bewertungen erhalten und konnte sein Bewertungsprofil auf 99,0% steigern. Tja... Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, vielleicht hat er defekte Kameras irgendwo aufgekauft, repariert und verkauft sie jetzt.
Warum aber dann als ungetestet und als Bastelerware? Eigenartig bleibt das Ganze schon.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
:-)
![]() |
![]() |
#8 |
|
Diese billig A2 haben sicher irgendwelche defekte gehabt, da die ersten schon wieder gehandelt wurden, diesmal mit Hinweiss auf "manchmal" nicht funktionierenden Blitz.
Überhaupt sollte man sich mal die Mühe machen die Preise für die A2 in der Bucht zu verfolgen. Es tut sich erstaunliches auf ![]() ![]() Gruss
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
EDIT: Gibt's schon Informationen, was bei den D5Ds faul war, die für 299€ verscheuert wurden. Die würden mich am meisten interessieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
`n Abend zusammen,
hatte ich richtig gelesen, daß der Verkäufer in Herne ansässig ist? Da wäre ich "nicht weit vom Schuß" - da ich in der Nachbarstadt Castrop - Rauxel wohne ....... Oder weiß schon Jemand was Neues hier ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|