![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() Ich kann in dieser Richtung mal als Empfehlung unter den Lebenden Walter Trout, Joe Bonamassa und Gov'T Mule geben, falls Du die nicht ohnehin schon kennen solltest. Unbedingt hörenswert. Und man hat noch mal ne Chance, die auch (a)live sehen zu können. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Donnerwetter!
Da gräbt der Vogel nach einem Jahr einen Thread aus und schon sind es ein Dutzend neue Beiträge. ![]() Soll ich weitersuchen? Nein, keine Angst, mache ich nicht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#73 |
|
Depeche Mode und Kraftwerk höre ich seit der Jugend und täglich.
Kraftwerk seit 1978, DM so ab 81/82. Gerne "gute" 80s, z.B. The Human League (Being Boiled, die erste Single aus 1978, The Lebannon, Don´t You Want Me ...), Ultravox, Visage, OMD ....... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ja, dann...
Ich habe jetzt mal eben den gesamten Thread (auch den alten Teil) gelesen und festgestellt, dass so ziemlich alles, was ich hören würde, schon genannt wurde - außer Johann Sebastian Bach (ich bin durch langjährige Kirchenchormitgliedschaft einseitig vorbelastet). Dann The 7 Method, Eluveitie (Pagan Rock), Reinhard Mey (als alter Gitarrenfreak), Saltatio Mortis, Corvus Corax. Kurzum - ich höre mir zumindest testweise jede Musik an, die den Eindruck vermitteln kann, dass sie handgemacht ist. Musik aus dem Computer finde ich grausam. Im Moment läuft aus meinem amaroK gerade Xandria - Ravenheart Gruß
Gruß Thorsten aka Skildron Geändert von Skildron (25.05.2007 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
von Gov´T Mule habe ich die legendäre Doppel-live (Du weißt schon, mit Cortez und Tears drauf, zum Niederknien schön diese Opern ...) Walter Trout ist mir nicht eingefallen ![]() Joe Bonamassa sagt mir nun garnix ![]() PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Moderator
|
Zur Zeit dudelt bei mir "The Back Room" von den Editors rauf und runter. Kennt wahrscheinlich kein Mensch (ging mir bis vor 3 Monaten auch noch so) und wenn ich dazu sage, daß sie so ähnlich wie Interpol klingen, ernte ich wahrscheinlich noch mehr ratlose Blicke.
Ansonsten alles was an moderner Rockmusik in Großbritannien produziert wird. Maximo Park, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The View, The Kooks, Franz Ferdinand, The Automatic, ... (und noch ein paar amerikanische Bands, die so klingen, als wären sie britische Bands).
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
vor allem Josef K., aber auch Orange Juice, The Jazz Butcher, 1000 Mexicans, Jesus and the Mary Chain, The Lucy Show, Spizz Energi, The Marines, Devo, oder auch The Jam um nur ein paar wenige zu nennen. Da könnte noch das eine oder andere für Dich dabei sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Tipp: Walter Trout - 20.11.2007 Aschaffenburg, Colos Saal Guckst Du hier! Ist noch ziemlich jung für einen Bluesmusiker. War aber vor einigen Jahren noch jünger! ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich glaube ich bin was Musik betrifft recht... ehhh... merkwürdig was die einzelnen Stilarten betrifft...
na dann mal los: Queen Jean Michel Jarre Mike Oldfiled Vangelis AC/DC Moby Westbam Enya Robbie Williams (ja echt ![]() The Cure Sisters of Mercy Marillion Yello INXS Pink Floyd The Art of Noise Nirvana und noch ein paar andere Bands die niemand kennt... Edwin
![]() |
#80 |
|
Übernehm mal einen Teil
Queen Jean Michel Jarre Mike Oldfiled Vangelis Enya Weiter mit Ennio Morricone River Dance und Co. Hab auch was spezielles an Konzertgitarren Es sollte nach Musik sein und nicht ein BUM BUM der Hirn aus den Ohren fegt. Bass, wenn es im Video, DVD ist und dazu gehört, ja, dann darf meine Aktivbox den Bass angeben ![]() Am Tag ist es die Waschanlage, die den Ton angibt ![]() Im Hintergrund, das was WDR 2 so von sich gibt. Grüße Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|