![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
tag
Na ja Uhrzeit 19:oo oder 20:00, besser 19:30 !
Tag Freitag zu voll, also Montag bis Donnerstag, Montag - Ausruhetag vom Stress am Wochenende, Also wohl Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Ich währe Für Mittwoch. Ort : können ja mal Fürth ausprobieren ( Landbierparadies ) erstes Treffen 08.02.06 ? Mal schaun was geht, und dann das wir uns Abstimmen wie oft ( einmal oder zweimal ? ) Naa denn auf ! Wer kann oder hat einen anderen vorschlag ? ( Vielleicht hatte ich einen Nebenraum nähe Tucherpark, da könnte man Vieleicht Bilder anschauen und ahnliches, frage mal Vorsichtig nach ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich guck daheim später mal nach, 8.2. hört sich aber gut an, wäre dabei, wenn nicht's anderes ansteht... 19:30 ist auch ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ich kann Euch nur unsere "Verfahrensweise" ans Herz legen - hat sich wirklich bewährt!
-> in den warmen Monaten Treff bei Tageslicht (hängt natürlich von der Machbarkeit Eurer "Stammtischbrüder" ab) ca. 16.30 Uhr; dann kleine 2-stündige Fototour mit anschliessender Einkehr in naheliegender Gastronomie (so isses nicht "nur" ne Kneipenrunde, sondern es wird auch gefotet...) -> in den Wintermonaten Treff in "Stammlokal" mit EBV, Bilder gucken, Software testen, fachsimpeln, quatschen. Start hier natürlich später, da ja das foten vorher wegfällt Aber Ihr werdet schon Euren (eigenen) Weg gehen! ![]()
![]() |
#74 |
|
Danke Schtorsch!
Ich könnte übrigens am 8.2.! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Also, gut. Der 25. 02. sei somit getackert.
![]() An einem Stammtisch wäre ich auch sehr interessiert. Da ich aber im Schichtdienst arbeite wirds (erfahrungsgemäß) mit solcherlei Events immer etwas problematisch. Schau mer mal...................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
08. Februar wäre bei mir auch o.k.
LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]() ![]()
![]() |
#78 |
|
Hallo,
so jetzt bin ich der einzige Dresdner ![]() Ich mach das jetzt vom Wetter und meiner Stimmung abhängig zu Euch zu reisen. ![]() Den Termin merke ich mir erstmal weiter vor. Mal sehen was daraus wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
@ klaus_R Am Mittwoch nie, oder nur am 8.2 ?
@ MiLLHouSe @come_paglia Donnerstag ? wenn Klau_R nie Mittwoch kann , dann vieleicht Donnerstag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Jou, würde auch passen (also der Donnerstag im Allgemeinen und der 09.02. im Besonderen
![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|