![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Django ist ja auch überhaupt nicht dabei
![]() und Tina hat in Obbelzoo Jahreskarte ![]() also mir ist es wirklich egal. Samstag morgen um 10 Uhr ist in beiden Zoos nicht viel los, daran soll es nicht scheitern ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#73 |
|
Hat vielleicht jemand eine Hotelempfehlung für mich?
Eines in zentraler Lage und vertrebaren Preisen (ist relativ, ich weiß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
spontan und ziemlich zentral das Ibis. Da war imho Kerstin letztes Jahr, oder? Horst? Hast Du mehr? Sonst muss ich mal rumsuchen :-) Viele Grüße Tina
![]() |
#75 |
|
Hi Tina,
danke für Deinen Tipp. Das reicht mir doch schon. Vielen Dank!! Da suche ich doch gar nicht weiter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() nachdem jetzt wieder die Zeit für Hobbys vorhanden ist, hatte ich ein ernstes Gespräch mit meinen beiden schwarzen Perlchen. Vor allem der größere Bruder, die D7, äußerte den Drang nach Freiheit und will nicht mehr in einem kleinen Rucksack vor sich hin vegetieren. Sofern nicht irgendwas wichtiges dazwischen funkt, werde ich an einem von den beiden geplanten Tagen mit dabei sein ![]() Hurra, ich freu mich auf euch und dem Rudelschießen ![]()
![]() |
![]() |
#77 |
|
Halloooo!
Eigentlich hatte ich auch schon mal gemailt, dass ich mir das Wochenende freigesperrt habe, das ist immer noch so. Von daher würde ich auch gerne in der obigen Liste auftauchen. Über den genauen Zeitraum, den ich in Frankfurt sein will/kann habe ich noch nicht nachgedacht, auch noch nicht über evtl. Übernachtungsgelegenheiten. Daher hier die konkrete Nachfrage, was, wann, wo? LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Hi Morphium,
hey, das ist ja klasse! Freut mich sehr, dass Du mal wieder dabei bist ![]() Und Hi Jan, hm, ich hatte das noch nicht als Zusage gewertet, tu ich aber hiermit. Ihr kommt beide gleich auf die Liste. Es sieht aus, als wäre 10 Uhr am Samstag wohl in Ordnung als offizieller Beginn. Samstag wird wohl der Zoo- und Grüntag sein, Sonntag dann eher Richtung Hochhäuser etc. Viele Grüße Tina
![]() |
#79 |
|
Hallo Jan,
ich hoffe, am Samstag in FFM sein zu können. Wenn, fahre ich mit Udo (topaxx). Quasi an Deiner Haustüre vorbei ![]() Meine Teilnahme ist aber relativ unsicher. B.T.W.: Sonntag sind wir im Gelsenkirchener Zoo. Deine Kinder würde es freuen. ![]() Gruß nach [bei köln] Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
Noch ein Tipp, weil es als Motiv nicht so bekannt ist: Das Main Plaza mit dem venezianischen Viertel, und auf der anderen Seite der Brücke die wiedereröffnete alte Stadtbibliothek sind ganz nett. Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|