![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
auch ganz einfach, als ehmaliger Präser der Franken Timberwolves , Einfach Twolf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Moderator
|
Dynax79 liegt auf der Hand.
Ich hatte mal die Dynax7 und die Dynax9. ![]() Und den Nick "Weißbier-Joe" soll Basti mal kommentieren. ![]() PS: Im richtigen Leben heiße ich Reinhard.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (18.08.2007 um 15:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Roland Deschain ist der Protagonist aus Stephen Kings siebenteiligem Mammutwerk The Dark Tower.
Da ich selber Roland heiße, hat sich das mit der Zeit als Forenname eingebürgert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Also meines verrate ich nicht
![]() ![]() Ed
![]() |
#75 |
|
Meiner hat keine Bedeutung, irgendwann mal gehört, lustig gefunden und nie was besseres überlegt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Vor allem das kürzel "Black" steht für meine Lieblingsfarbe, den Faible für LowKey Fotographie, insbesondere LowKey Akt, und,- weitergehende Erklärungen stünden im Widerspruch zu einigen Forumregeln...
![]() Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das "harti" ist eine Abkürzung meines Nachnamens. Hat sich irgendwann kurz nach dem Kindergarten als mein Spitzname durchgesetzt, da ich mit meinem Vornamen in der Schweiz selten lange allein war, wenn mehrere Leute zusammen kamen...
![]() Da "harti" alleine aber in Internetforen relativ häufig schon vergeben war, habe ich halt noch die 20 angehängt, die ich beim Sport jahrelang als Rückennummer hatte. Eigentlich ganz einfach ![]() Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Moin,
bei mir ist es auch so...es muss schnell und einfach gehen... der ganze Name paßt nirgends rein also gpo für g(erd)po(mmerschein) und ....in allen Foren gleich weil ich nix zu verstecken haben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Super Idee
![]() Bei mir ist es auch ganz einfach ![]() Tja die blöden Zahlen kommen noch aus den Anfangszeiten von ebay, Allgaier war schon weg da hab ich halt die Zahlen drangehängt, ich hätte sie zwar bei der Forumsanmeldung weglassen können, was mir inzwischen auch am liebsten wäre, aber damals habe ich nicht gedacht dass ich so lange Zeit an einem Internetforum hängen bleibe. Und sich sogar ein paar nette, reale Bekannschaften und Freundschaften entwickeln könnten, aber daran seid Ihr schuld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|