![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Erleuchter
|
Hallo Hans-Peter,
danke, melde mich notfalls wenn die Post morgen ohne Objektiv da war . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Erleuchter
|
Ich krieg mich nicht mehr,
ich koche vor Wut, mir steht der Schaum vor dem Mund, es reicht ![]() Nein, nicht wegen dem Forum, in der Post war wieder kein Objektiv ![]() Bitte erhebt euch alle für eine Sunny-Gedenkminute ![]() DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
*aufsteh*
Das ist ja echt blöd... Ich mein gut, wenn Topvision das Objektiv nicht auf Lager hat, kannst nix machen, aber bei ebay brauchen die Leute irgendwie immer länger, bis mal was verschickt wird, merke ich bei mir auch immer wieder..... Kopf hoch Sunny, das wird schon! Dafür hat sich meine Frau bei mir gestern beschwert, dass durch den VC-7D die Kamera jetzt irgendwie blöd aussieht, sie deutlich schwerer ist und das ganze Ding jetzt für sie unhandlich geworden ist. Sie hätte dann lieber den 5600HS gewollt (3600er verkaufen), damit wir bei Hochkantaufnahmen auch wieder indirekt an die Decke blitzen können... |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Erleuchter
|
Zitat:
mein Bekannter der ein Photgeschäft in Stuttgart hat und der mir sicherlich ein Objektiv geliehen hätte, hat auch nichts da ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Oh je und das Wochenende rückt näher. Ich drücke Dir die Dauen, dass doch noch ein Objektiv
in den Süden Deutschlands findet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hallo Sunny,
das war meine Gedenkminute. Das ist ja richtig ärgerlich. Es wird Dir ein kleiner Trost sein, das Du Dich jetzt intensiv mit dem Deckeltest beschäftigen kannst ![]() Hast Du keinen vom Stammtisch, der Dir kurz ein Objektiv leiht? Ich habe ja leider kein KoMi, sonst könnten wir uns auf halbem Wege treffen, nen Kaffee trinken und Du hättest eine Optik. Naja, vielleicht findet sich ja noch eine schnelle Lösung. Trotzdem ein schönes Wochenende. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Erleuchter
|
Zitat:
danke für die Gedächtnisminute. Hans-Peter (A_Focus) hat sich ja schon angeboten aber ich leihe mir nicht gerne etwas, was ist wenn etwas kaputt geht. Von meinem Fotogeschäft wäre das was anderes, es ist ein Geschäft. Vielleicht kommt ja noch Hermes oder ein anderer Paketdienst, der Verkäufer von ebay meldet sich ja nicht, vielleicht ist er ja auch sauer dass seine Auktion so wenig Euronen gebracht hat und hat es garnicht abgeschickt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Sunny,
das ist aber doch ein absoluter Notfall, Du solltest Dir das angebotene Objektiv leihen. Stell Dir ein traumhaftes Herbstwochenende vor und Deine D7D liegt mit geladenem Akku im Schrank. Auf das der Postbote heute noch mindestens ein Mal klingelt Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Sunny, Du hast mein Mitgefühl.
![]() Hast Du wegen des Objektivs denn heute schon Kontakt mit Topvision aufgenommen und gefragt wo es bleibt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|